Er antwortet auch jetzt noch den Augsburgern und unterhält sich mit ihnen wie eh und je, solange sie ihn nicht wie viele einfach nur beschimpfen.Bubba88 hat geschrieben: Wäre auch fahrlässig sich einen dt. Spieler seiner Klasse nicht zu holen weil er ein paar Facebookies enttäuscht hat. Die selben werden ihn wieder lieben sobald er AEV sachen auf Facebook postet oder ihnen sogar antwortet...
Unser Kader für 2013/14
- Rigo Azael
- Testspieler
Weil er diese Saison mit ca. der Hälfte der Punkte beenden wird, die er sonst so pro Jahr macht (siehe http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=77465), auch Ex-Augsburger ist und evtl. in Ingoldorf unzufrieden ist (so zumindest die Spekulation).kirianer hat geschrieben:Wie kommen hier eigentlich einige darauf,dass es sich bei der Aussage von Trabucco um Likens handeln könnte?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Selbst wenn Werner keine Option hat haben wir wohl gute Chancen. Seine Freundin wohnt und arbeitet in München. Er will unbedingt in Bayern bleiben und wenn es geht beim AEV. Er lernt auch schon fleißig Deutsch um sich mit seiner Freundin verständigen zu können. Vllt. ja auch für seinen deutschen Pass. 

Bei Hochzeit hat er gute Chancen auf nen Ösi-PassMr. Shut-out hat geschrieben:Selbst wenn Werner keine Option hat haben wir wohl gute Chancen. Seine Freundin wohnt und arbeitet in München. Er will unbedingt in Bayern bleiben und wenn es geht beim AEV. Er lernt auch schon fleißig Deutsch um sich mit seiner Freundin verständigen zu können. Vllt. ja auch für seinen deutschen Pass.![]()

Mr. Shut-out hat geschrieben:Selbst wenn Werner keine Option hat haben wir wohl gute Chancen. Seine Freundin wohnt und arbeitet in München. Er will unbedingt in Bayern bleiben und wenn es geht beim AEV. Er lernt auch schon fleißig Deutsch um sich mit seiner Freundin verständigen zu können. Vllt. ja auch für seinen deutschen Pass.![]()
Spricht alles für die nächste Vertragsverlängerung.

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Kann man nur hoffen, dass er das auch so meint wie er es sagt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Selbst wenn Werner keine Option hat haben wir wohl gute Chancen. Seine Freundin wohnt und arbeitet in München. Er will unbedingt in Bayern bleiben und wenn es geht beim AEV. Er lernt auch schon fleißig Deutsch um sich mit seiner Freundin verständigen zu können. Vllt. ja auch für seinen deutschen Pass.![]()
Wenn im besten Fall Zeiler und Werner eingebürgert werden sollten, hätten wir wahrscheinlich gar kein Geld mehr um die übrigen Ausländerlizenzen ordentlich zu besetzen.

Ja aber Trabucco hatte nix mit Likens zu tunGordon hat geschrieben:Weil er diese Saison mit ca. der Hälfte der Punkte beenden wird, die er sonst so pro Jahr macht (siehe http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=77465), auch Ex-Augsburger ist und evtl. in Ingoldorf unzufrieden ist (so zumindest die Spekulation).
Wie kommt ihr darauf, dass Werner eingebürgert werden könnte?#23 hat geschrieben:Kann man nur hoffen, dass er das auch so meint wie er es sagt.
Wenn im besten Fall Zeiler und Werner eingebürgert werden sollten, hätten wir wahrscheinlich gar kein Geld mehr um die übrigen Ausländerlizenzen ordentlich zu besetzen.![]()
Ich schätze mal schlicht und einfach wegen seinem Name. Da kann man sich zwar auch extrem täuschen, aber irgendwer scheint sich deswegen halt Hoffnungen zu machen. Sooo abwegig ist der Gedanke wahrscheinlich auch nicht, aber ich denk mir dass das wenndann schon in arbeit wäre. Ist ja auch schon sein drittes Jahr in D.mOrph hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf, dass Werner eingebürgert werden könnte?
Mr. Shut-out hat geschrieben: Er lernt auch schon fleißig Deutsch um sich mit seiner Freundin verständigen zu können.
dann reden die also jetzt noch nicht miteinander?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wenn er fit wäre, würde er spielen.hunar hat geschrieben:Mal ne provokante Frage? Was ist eigentlich mir Roloff los, seid er den
neuen Vertrag unterschrieben hat? Oder ist er noch nicht ganz fitt
von seiner Verletzungspause?
Hoffe , daß er spätestens in Ingoldorf dabei ist und die erste Reihe wieder zu ihrer Stärke zurückfindet um dann in den PO`s zuzuschlagen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG