Forum (Platz), in der römischen Antike der Stadt- und Marktplatz, meist auch Gerichtsstätte und Ort der Volksversammlungmaxwpet hat geschrieben:Darum heißt es Forum![]()
Bob's Terrasse
- Chivas Regal
- Stammspieler
Der war ungefähr so lustig wie ne Rektal-Untersuchungwurmi88 hat geschrieben:Forum (Platz), in der römischen Antike der Stadt- und Marktplatz, meist auch Gerichtsstätte und Ort der Volksversammlung
Sabionski G7 hat geschrieben:Gibt es auf Bobs Terrasse auch etwas Vegetarisches zu essen?
Zumindest Pommes?
mfG, Tim
Ich denke ich hab auf der Karte Pizza Margherita gesehen. Irgendjemand hat die im Forum mal gepostet. Evtl. auch Penne Napoli.
Edit: Ich weiß nicht ob es wechselt, aber gleich das erste Posting hier ist die Karte. Pizza Margherita sollte ja immer möglich sein. Salat und Grießbrei mit Kirschen ist noch drauf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ja, Margherita gabs beim Spiel gegen Wolfsburg auchdjrene hat geschrieben:Ich denke ich hab auf der Karte Pizza Margherita gesehen. Irgendjemand hat die im Forum mal gepostet. Evtl. auch Penne Napoli.
Edit: Ich weiß nicht ob es wechselt, aber gleich das erste Posting hier ist die Karte. Pizza Margherita sollte ja immer möglich sein. Salat und Grießbrei mit Kirschen ist noch drauf.
Ich hatte bei meinem Besuch noch Schweinegeschnetzeltes mit Spätzle. Vom kürzlich erwähnten Chili con Carne war bei mir aber weit und breit nix zu sehen oder zu riechen.
Die Pizzen variieren an einem Abend, soweit mir bekannt ist. Zumindest bei mir war das der Fall.
Grießbrei mit Kirschen war bei mir wiederum nicht mit drauf.
Die Pizzen variieren an einem Abend, soweit mir bekannt ist. Zumindest bei mir war das der Fall.
Nightmare hat geschrieben:Ich hatte bei meinem Besuch noch Schweinegeschnetzeltes mit Spätzle. Vom kürzlich erwähnten Chili con Carne war bei mir aber weit und breit nix zu sehen oder zu riechen.
Das hoffe ich doch. Die Pizza würde doch etwas komisch schmecken...
-
- Neuer Benutzer
- Thane Krios
- Stammspieler
Also es ist im Endeffekt wie ein Kiosk im Stadion, nur mit echt gutem Essen, keiner Warteschlange und du musst nichts zahlen. So zumindest beim Upgrate. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sitzplätze bedient werden.Rigo Kaka hat geschrieben:Wird man eigtl. bedient oder ist das wie Buffet und selber Essen /Getränke holen?
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
Nene auch die Sitzplätze müssen sich ihr Essen und Trinken holensiggi.aev hat geschrieben:Also es ist im Endeffekt wie ein Kiosk im Stadion, nur mit echt gutem Essen, keiner Warteschlange und du musst nichts zahlen. So zumindest beim Upgrate. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sitzplätze bedient werden.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler