Bob's Terrasse

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

maxwpet hat geschrieben:Darum heißt es Forum :D
Forum (Platz), in der römischen Antike der Stadt- und Marktplatz, meist auch Gerichtsstätte und Ort der Volksversammlung
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

wurmi88 hat geschrieben:Forum (Platz), in der römischen Antike der Stadt- und Marktplatz, meist auch Gerichtsstätte und Ort der Volksversammlung
Der war ungefähr so lustig wie ne Rektal-Untersuchung
wurmi88
Testspieler

Beitrag von wurmi88 »

Chivas Regal hat geschrieben:Der war ungefähr so lustig wie ne Rektal-Untersuchung
Ja, Ja. :w00t:
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sabionski G7 hat geschrieben:Gibt es auf Bobs Terrasse auch etwas Vegetarisches zu essen?
Zumindest Pommes?

mfG, Tim

Ich denke ich hab auf der Karte Pizza Margherita gesehen. Irgendjemand hat die im Forum mal gepostet. Evtl. auch Penne Napoli.

Edit: Ich weiß nicht ob es wechselt, aber gleich das erste Posting hier ist die Karte. Pizza Margherita sollte ja immer möglich sein. Salat und Grießbrei mit Kirschen ist noch drauf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

djrene hat geschrieben:Ich denke ich hab auf der Karte Pizza Margherita gesehen. Irgendjemand hat die im Forum mal gepostet. Evtl. auch Penne Napoli.

Edit: Ich weiß nicht ob es wechselt, aber gleich das erste Posting hier ist die Karte. Pizza Margherita sollte ja immer möglich sein. Salat und Grießbrei mit Kirschen ist noch drauf.
Ja, Margherita gabs beim Spiel gegen Wolfsburg auch
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich hatte bei meinem Besuch noch Schweinegeschnetzeltes mit Spätzle. Vom kürzlich erwähnten Chili con Carne war bei mir aber weit und breit nix zu sehen oder zu riechen.

Die Pizzen variieren an einem Abend, soweit mir bekannt ist. Zumindest bei mir war das der Fall.

Grießbrei mit Kirschen war bei mir wiederum nicht mit drauf.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Nightmare hat geschrieben:Ich hatte bei meinem Besuch noch Schweinegeschnetzeltes mit Spätzle. Vom kürzlich erwähnten Chili con Carne war bei mir aber weit und breit nix zu sehen oder zu riechen.

Die Pizzen variieren an einem Abend, soweit mir bekannt ist. Zumindest bei mir war das der Fall.

Grießbrei mit Kirschen war bei mir wiederum nicht mit drauf.

Das hoffe ich doch. Die Pizza würde doch etwas komisch schmecken...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

smued hat geschrieben:Das hoffe ich doch. Die Pizza würde doch etwas komisch schmecken...

:-) :-) :-)
Kolbenvernichter
Neuer Benutzer

Beitrag von Kolbenvernichter »

Die Pizza wird vorm Einlass vom Pizzadepp gebracht. Waren beim letzten Mal um die 60 Partypizzen.

Ich denke das wird immer der gleiche Pizzadepp sein, der sie zubereitet ;)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ähhh..."Pizzadepp"? Hab ich was verpasst...?

Gegen Krefeld habe ich zusammen mit 3 Arbeitskollegen Bob's Terrasse gebucht. Bin gespannt :)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Kolbenvernichter hat geschrieben:Die Pizza wird vorm Einlass vom Pizzadepp gebracht. Waren beim letzten Mal um die 60 Partypizzen.

Ich denke das wird immer der gleiche Pizzadepp sein, der sie zubereitet ;)

Warst wohl noch nie in einem Bob´s?! Der "Pizzadepp" ist ein Depp aus dem eigenen Hause.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wird man eigtl. bedient oder ist das wie Buffet und selber Essen /Getränke holen?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wird man eigtl. bedient oder ist das wie Buffet und selber Essen /Getränke holen?

Die Rigos werden bedient, denn nach dem Warmmachen, kann keiner mehr selber laufen :D :D
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wird man eigtl. bedient oder ist das wie Buffet und selber Essen /Getränke holen?
Also es ist im Endeffekt wie ein Kiosk im Stadion, nur mit echt gutem Essen, keiner Warteschlange und du musst nichts zahlen. So zumindest beim Upgrate. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sitzplätze bedient werden.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Schmiddi hat geschrieben:Die Rigos werden bedient, denn nach dem Warmmachen, kann keiner mehr selber laufen :D :D
Bis zum warmmachen soll ich durchhalten? Schwierig... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

siggi.aev hat geschrieben:Also es ist im Endeffekt wie ein Kiosk im Stadion, nur mit echt gutem Essen, keiner Warteschlange und du musst nichts zahlen. So zumindest beim Upgrate. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sitzplätze bedient werden.
Nene auch die Sitzplätze müssen sich ihr Essen und Trinken holen :tongue:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Mal ne Frage : wie lange vorher darf man zu Bobs Terrasse rein? Auch eine Stunde vorher oder noch früher?
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Mal ne Frage : wie lange vorher darf man zu Bobs Terrasse rein? Auch eine Stunde vorher oder noch früher?
Ja, eine Stunde.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Ich hätte da eine Frage:
Wie ist die Sicht von der zweiten Reihe auf der Terasse, quasi vom Oberrang?
Genauso bombig wie unten?
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ja auch da ist die Sicht gut. Nur bei den hinteren beiden Plätzen am 4er Tisch hast du halt den Kopf deines Nebenmannes vor dir.
Antworten