...Zudem verdichten sich die Anzeichen, dass sich der bei den Straubing Tigers ausgemusterte Stürmer Bernhard Keil ebenfalls dem EHC Red Bull anschließen wird....
Unser Kader für 2013/14
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... ommen.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
Ich finds schade. Er hätte dem Larry das tolle Straubinger System erklären können - also so richtig mit Insiderwissen.topscorer hat geschrieben:warum regen sich denn hier soviele auf, er wechselt doch nach München.
Aber der Sigl ist ja an allem Schuld.
Wahnsinn, wie sich hier einige aufführen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mir kommen echt die Tränen. Ein junger Deutscher, mit ganz viel Eiszeit und Erfahrung, noch dazu perfekt geschult von einem Trainer des Jahres. Da hätte der Larry endlich mal nicht nur die Mozartquelle am Mund, sondern auch das Ohr an einem der Taktik so richtig kennt.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich finds schade. Er hätte dem Larry das tolle Straubinger System erklären können - also so richtig mit Insiderwissen.
Wobei der Sigl jetzt wirklich mal den Arsch hochbekommen muß. Denn wenn der Daschner keine Lust hat und der Rumpler Keil die Millionentruppe vorzieht, frage ich mich schon wer außer Farny, bei uns spielen soll?
Was aber sicher schwierig wird, bei so einem Trainer wie Larry, der eh nur die Kanadier spielen läßt.
- Rigo Azael
- Testspieler
auf der Münchner Seite werden Keil und Treutle als Neuzugänge bekannt gegeben
hat sich also erledigt
http://www.redbullmuenchen.de/de/news/t ... l-muenchen
hat sich also erledigt
http://www.redbullmuenchen.de/de/news/t ... l-muenchen
Beide Verpflichtungen, aber auch beide Spieler, verstehe wer will - ich nicht !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Hast du evtl auch mal Gedanken daran verachwenset, dass weder Daschner noch Keil bei uns spielen wollen???good luck hat geschrieben:Mir kommen echt die Tränen. Ein junger Deutscher, mit ganz viel Eiszeit und Erfahrung, noch dazu perfekt geschult von einem Trainer des Jahres. Da hätte der Larry endlich mal nicht nur die Mozartquelle am Mund, sondern auch das Ohr an einem der Taktik so richtig kennt.
Wobei der Sigl jetzt wirklich mal den Arsch hochbekommen muß. Denn wenn der Daschner keine Lust hat und der Rumpler Keil die Millionentruppe vorzieht, frage ich mich schon wer außer Farny, bei uns spielen soll?
Was aber sicher schwierig wird, bei so einem Trainer wie Larry, der eh nur die Kanadier spielen läßt.
Wir warten seit Wochen, dass Du "Erleuchteter" uns das System erklärst. Nachdem es jetzt Du schon nicht schaffst und Keil keinen Bock hat und lieber in München die Getränke-Dosen auffüllt, werden wir wohl sterben...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Michi hat geschrieben:Wir warten seit Wochen, dass Du "Erleuchteter" uns das System erklärst. Nachdem es jetzt Du schon nicht schaffst und Keil keinen Bock hat und lieber in München die Getränke-Dosen auffüllt, werden wir wohl sterben...!
Ich hab jetzt nicht aufgepasst, aber hat er schon den trainerkopf diese saison gefordert?
Falls ja werden wir vielleicht wieder Vizemeister

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Außerdem stellen sich mir aus unerfindlichen Gründen bei der Nennung des Namens Kyle sofort die Nackenhaare auf.Omaschupser hat geschrieben:Keil geht wegen zu wenig Spielpraxis und geht deswegen nach München. Da sollte jeder Verein froh sein, der sich so einen "dicken Fisch" nicht an Land gezogen hat.Ab Halshöhe scheint der nicht gerade üppig ausgestattet. Weder Biss noch Hirn=Stinkstiefelpotienzial

- Augsburger Punker
- Hockeygott