Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel ... ommen.html

...Zudem verdichten sich die Anzeichen, dass sich der bei den Straubing Tigers ausgemusterte Stürmer Bernhard Keil ebenfalls dem EHC Red Bull anschließen wird....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann können einige hier ja glücklich sein ;)

Verstehen muss man das aber nicht. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Keil mehr spielen will. Die Münchner haben vor kurzem ja erst junge, entwicklungsfähige Spieler abgegeben.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

warum regen sich denn hier soviele auf, er wechselt doch nach München.
Aber der Sigl ist ja an allem Schuld.

Wahnsinn, wie sich hier einige aufführen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

topscorer hat geschrieben:warum regen sich denn hier soviele auf, er wechselt doch nach München.
Aber der Sigl ist ja an allem Schuld.

Wahnsinn, wie sich hier einige aufführen.
Ich finds schade. Er hätte dem Larry das tolle Straubinger System erklären können - also so richtig mit Insiderwissen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich finds schade. Er hätte dem Larry das tolle Straubinger System erklären können - also so richtig mit Insiderwissen.
Mir kommen echt die Tränen. Ein junger Deutscher, mit ganz viel Eiszeit und Erfahrung, noch dazu perfekt geschult von einem Trainer des Jahres. Da hätte der Larry endlich mal nicht nur die Mozartquelle am Mund, sondern auch das Ohr an einem der Taktik so richtig kennt.

Wobei der Sigl jetzt wirklich mal den Arsch hochbekommen muß. Denn wenn der Daschner keine Lust hat und der Rumpler Keil die Millionentruppe vorzieht, frage ich mich schon wer außer Farny, bei uns spielen soll?

Was aber sicher schwierig wird, bei so einem Trainer wie Larry, der eh nur die Kanadier spielen läßt.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

good luck hat geschrieben: Was aber sicher schwierig wird, bei so einem Trainer wie Larry, der eh nur die Kanadier spielen läßt.
so viele Kanadier hätten wir nicht mal - alles nur Gelaber...
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

auf der Münchner Seite werden Keil und Treutle als Neuzugänge bekannt gegeben

hat sich also erledigt

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/t ... l-muenchen
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Beide Verpflichtungen, aber auch beide Spieler, verstehe wer will - ich nicht !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Keil geht wegen zu wenig Spielpraxis und geht deswegen nach München. Da sollte jeder Verein froh sein, der sich so einen "dicken Fisch" nicht an Land gezogen hat.Ab Halshöhe scheint der nicht gerade üppig ausgestattet. Weder Biss noch Hirn=Stinkstiefelpotienzial
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

good luck hat geschrieben:Mir kommen echt die Tränen. Ein junger Deutscher, mit ganz viel Eiszeit und Erfahrung, noch dazu perfekt geschult von einem Trainer des Jahres. Da hätte der Larry endlich mal nicht nur die Mozartquelle am Mund, sondern auch das Ohr an einem der Taktik so richtig kennt.

Wobei der Sigl jetzt wirklich mal den Arsch hochbekommen muß. Denn wenn der Daschner keine Lust hat und der Rumpler Keil die Millionentruppe vorzieht, frage ich mich schon wer außer Farny, bei uns spielen soll?

Was aber sicher schwierig wird, bei so einem Trainer wie Larry, der eh nur die Kanadier spielen läßt.
Hast du evtl auch mal Gedanken daran verachwenset, dass weder Daschner noch Keil bei uns spielen wollen???
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Und das ist auch gut so.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Rigo: das hätte er, da hast Du ausnahmsweise recht.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wir warten seit Wochen, dass Du "Erleuchteter" uns das System erklärst. Nachdem es jetzt Du schon nicht schaffst und Keil keinen Bock hat und lieber in München die Getränke-Dosen auffüllt, werden wir wohl sterben...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Michi hat geschrieben:Wir warten seit Wochen, dass Du "Erleuchteter" uns das System erklärst. Nachdem es jetzt Du schon nicht schaffst und Keil keinen Bock hat und lieber in München die Getränke-Dosen auffüllt, werden wir wohl sterben...!

Ich hab jetzt nicht aufgepasst, aber hat er schon den trainerkopf diese saison gefordert?

Falls ja werden wir vielleicht wieder Vizemeister :p
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Omaschupser hat geschrieben:Keil geht wegen zu wenig Spielpraxis und geht deswegen nach München. Da sollte jeder Verein froh sein, der sich so einen "dicken Fisch" nicht an Land gezogen hat.Ab Halshöhe scheint der nicht gerade üppig ausgestattet. Weder Biss noch Hirn=Stinkstiefelpotienzial
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Außerdem stellen sich mir aus unerfindlichen Gründen bei der Nennung des Namens Kyle sofort die Nackenhaare auf. :eek:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Außerdem stellen sich mir aus unerfindlichen Gründen bei der Nennung des Namens Kyle sofort die Nackenhaare auf. :eek:
Der Grund :confused: :p
Bild

Es gab aber auch einen guten.

Bild
:-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wenn wir uns auf "befriedigend minus" einigen könnten? :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Okposo?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wann waren der beim AEV? Oder ging es nur darum, gute Kyles aufzuzählen? Kyle Turris :o
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

darum:
Der blaue Klaus hat geschrieben: Außerdem stellen sich mir aus unerfindlichen Gründen bei der Nennung des Namens Kyle sofort die Nackenhaare auf. :eek:

;)

Minogue :cool:
Gesperrt