Unser Kader für 2014/15
- Fürst Pucki
- Rookie
Im Schwenningen-Fred lese ich über eine weitere Spielerverlängerung. 13 DEL-Clubs schmieden und formen am nächstjährigen Kader. Nur in einem gallischen Dorf rührt sich nichts, weil die endlose Geschichte um das Stadion nach den letzten Zeitungsberichten immer noch massive Auswirkungen auf das Budget des Vereins hat. Wir sind tatsächlich der einzige Verein, der noch keine einzige (!) Verlängerung oder Neuverpflichtung veröffentlicht hat. Ich bin in meiner Funktion als zahlender Kunde und Dauerkartenbesitzer zutiefst unzufrieden mit der Situation. Für einen nicht unerheblichen Betrag für eine Dauerkarte möchte ich natürlich das bestmögliche Team in meiner Heimatstadt auflaufen sehen. Die Bemühungen um eine solche Kaderplanung wurden und werden anscheinend von politischer Seite torpediert. Deswegen wäre es in meinen Augen wichtig, eine baldmöglichste Einigung in Sachen Miete und weiteren Stadionausbau zu erzielen. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen des Vereins hinter den Kulissen bereits die Fäden soweit gesponnen haben, dass die guten Spieler weiterverpflichtet werden können und eine Verstärkung des Kaders im positiven Sinn möglich ist. Der Zeitungsartikel vor zwei Tagen weist jedoch in eine andere Richtung. Ich bin gespannt, wie sich die Sache und der Kader in den nächsten Wochen weiterentwickeln. Ein positives Signal seitens des Vereins in Form einer Verlängerung wäre zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht verkehrt. Eine Weiterverpflichtung von Spielern wie Ciernik, Bayda, Connolly, Reiß oder gar Woywitka wäre für mich persönlich ein Traum und sicherlich wieder eine DK wert. Mahlzeit.
- Fürst Pucki
- Rookie
kirianer hat geschrieben:Komplette Themaverfehlung? Hier gehts doch um den Kader der nächsten Saison oder? Da gehört halt ein Trainer auch dazu.
Ja, weil er von Forrest spricht und du von Mitchell, bitte belass es dabei bevor der Thread hier wieder sinnlos aufgebläht wird.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Punisher äußerte sich ja schon vor mir zu Mitchell deshalb kann von Themaverfehlung keine Rede sein. Dass Thema wird dabei belassen außer du fühlst dich genötigt nochmals darauf einzugehen.Snake hat geschrieben:Ja, weil er von Forrest spricht und du von Mitchell, bitte belass es dabei bevor der Thread hier wieder sinnlos aufgebläht wird.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
-
- Neuer Benutzer
Was ist schon sicher in der Gerüchteküche.
Dass es für Malle-Charly ein Muss ist pro Saison einen aus Augsburg zu holen ist klar, aber ich hätte von ihm und Gross mehr Sachverstand erwartet. Aber warten wir es ab.
Dass es für Malle-Charly ein Muss ist pro Saison einen aus Augsburg zu holen ist klar, aber ich hätte von ihm und Gross mehr Sachverstand erwartet. Aber warten wir es ab.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Abwarten! Der hat schon mal deutlich besser gespielt und für ein paar Holzscheite mehr tut er das vielleicht auch wieder. Wo ich aktuell meine Probleme habe ist zu beurteilen, ob das Formtief echt oder charakterlich bedingt ist.Basti1977 hat geschrieben:Was ist schon sicher in der Gerüchteküche.
wenn des stimmt, können wir soweit froh seinSchmiddi hat geschrieben:Heute habe ich gehört, dass Mitchell in Mannheim unterschrieben hat, Boyle in München, Forrest ist auch weg.
Man hört soviel, ich gebe gar nix darauf befor nix stichfestes da ist
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Jacky_Jonny
- Stammspieler