Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Im Schwenningen-Fred lese ich über eine weitere Spielerverlängerung. 13 DEL-Clubs schmieden und formen am nächstjährigen Kader. Nur in einem gallischen Dorf rührt sich nichts, weil die endlose Geschichte um das Stadion nach den letzten Zeitungsberichten immer noch massive Auswirkungen auf das Budget des Vereins hat. Wir sind tatsächlich der einzige Verein, der noch keine einzige (!) Verlängerung oder Neuverpflichtung veröffentlicht hat. Ich bin in meiner Funktion als zahlender Kunde und Dauerkartenbesitzer zutiefst unzufrieden mit der Situation. Für einen nicht unerheblichen Betrag für eine Dauerkarte möchte ich natürlich das bestmögliche Team in meiner Heimatstadt auflaufen sehen. Die Bemühungen um eine solche Kaderplanung wurden und werden anscheinend von politischer Seite torpediert. Deswegen wäre es in meinen Augen wichtig, eine baldmöglichste Einigung in Sachen Miete und weiteren Stadionausbau zu erzielen. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen des Vereins hinter den Kulissen bereits die Fäden soweit gesponnen haben, dass die guten Spieler weiterverpflichtet werden können und eine Verstärkung des Kaders im positiven Sinn möglich ist. Der Zeitungsartikel vor zwei Tagen weist jedoch in eine andere Richtung. Ich bin gespannt, wie sich die Sache und der Kader in den nächsten Wochen weiterentwickeln. Ein positives Signal seitens des Vereins in Form einer Verlängerung wäre zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht verkehrt. Eine Weiterverpflichtung von Spielern wie Ciernik, Bayda, Connolly, Reiß oder gar Woywitka wäre für mich persönlich ein Traum und sicherlich wieder eine DK wert. Mahlzeit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Fett und ohne Absatz machts nicht lesbarer.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Ja ich weiß.

Generation Facebook kann keine 7 Zeilen am Stück lesen.

So besser ?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kirianer hat geschrieben:Komplette Themaverfehlung? Hier gehts doch um den Kader der nächsten Saison oder? Da gehört halt ein Trainer auch dazu.

Ja, weil er von Forrest spricht und du von Mitchell, bitte belass es dabei bevor der Thread hier wieder sinnlos aufgebläht wird.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Fürst Pucki hat geschrieben:Ja ich weiß.

Generation Facebook kann keine 7 Sätze am Stück lesen.

So besser ?
Nö, kann ich schon, aber fett = schreien und für was braucht man dann auch noch eine andere Schriftart, die es nicht lesbarer macht?

P.S. Ich nutze den Zuckerberg Scheiß nicht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Snake hat geschrieben:Ja, weil er von Forrest spricht und du von Mitchell, bitte belass es dabei bevor der Thread hier wieder sinnlos aufgebläht wird.
Punisher äußerte sich ja schon vor mir zu Mitchell deshalb kann von Themaverfehlung keine Rede sein. Dass Thema wird dabei belassen außer du fühlst dich genötigt nochmals darauf einzugehen.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Fürst Pucki hat geschrieben:Ja ich weiß.

Generation Facebook kann keine 7 Zeilen am Stück lesen.
Shit, they're onto me!

Bild
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Paul
Neuer Benutzer

Beitrag von Paul »

der Bettelbrief kommt eine Woche vor Ende der Spielzeit,
dann kann der DK.Besitzer seine Kohle abdrücken für die
nächste Spielzeit und dann wird weiter gejammert.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Boyle soll in WOB. fix sein
Bayda nach Ingolstadt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Panther1991
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther1991 »

Miami hat geschrieben:Boyle soll in WOB. fix sein
Bayda nach Ingolstadt.
Boyle :thumbup1: Bayda :cry: sicher bei ihm?
punisher

Beitrag von punisher »

Schade für bayda.

War boyle nicht un München fix?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Was ist schon sicher in der Gerüchteküche.
Dass es für Malle-Charly ein Muss ist pro Saison einen aus Augsburg zu holen ist klar, aber ich hätte von ihm und Gross mehr Sachverstand erwartet. Aber warten wir es ab.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Ich hab gehört, dass angeblich der Reiss in WOB unterschrieben hat!!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Heute habe ich gehört, dass Mitchell in Mannheim unterschrieben hat, Boyle in München, Forrest ist auch weg.

Man hört soviel, ich gebe gar nix darauf befor nix stichfestes da ist
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Basti1977 hat geschrieben:Was ist schon sicher in der Gerüchteküche.
Dass es für Malle-Charly ein Muss ist pro Saison einen aus Augsburg zu holen ist klar, aber ich hätte von ihm und Gross mehr Sachverstand erwartet. Aber warten wir es ab.
Abwarten! Der hat schon mal deutlich besser gespielt und für ein paar Holzscheite mehr tut er das vielleicht auch wieder. Wo ich aktuell meine Probleme habe ist zu beurteilen, ob das Formtief echt oder charakterlich bedingt ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich weiß nur vom Gerücht uvira was kalle angeht.
Schmiddi hat geschrieben:Heute habe ich gehört, dass Mitchell in Mannheim unterschrieben hat, Boyle in München, Forrest ist auch weg.
Damit könnte ich sehr gut leben.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Forrest soll ja evtl bleiben :D

wenn das stimmt, spreche ich Larry jegliche Scoutingfähigkeiten auch noch ab
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Heute habe ich gehört, dass Mitchell in Mannheim unterschrieben hat, Boyle in München, Forrest ist auch weg.

Man hört soviel, ich gebe gar nix darauf befor nix stichfestes da ist
wenn des stimmt, können wir soweit froh sein
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn mitchell wirklich in Mannheim gerüchtet, dürfte auch klar sein, wo forrest nächstes jahr spielt. :D :p
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Woher kommen die Gerüchte Mitchell und Mannheim?
Gesperrt