Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Azael
- Testspieler
Adler Mannheim Fanprojekt bei Facebook
Der Sonderzug hat 90 Minuten VerspätungAzael hat geschrieben:ca. 12:36 soll die Ankunft in Augsburg sein.
Richtig ! Da haben wir am Plärrer gerauft und gehorat dann wars auch wieder gut !punisher hat geschrieben:Stimmt. Jetzt wo dus sagst.
Brutal. Sowas wäre vor 20 jahren undenkbar gewesen.
Aber solch ein Zirkus scheint mir einfach überzogen, aber so ein spiel kann ich leider nicht besuchen, denn da kommen wider die Fehlplanungen im Stadionbau ans Licht !
Familienblock am Rand zu Gästeblock,keine Stehplätze auf der Geraden und ganz wichtig der Kaffeestand ist in der Mannheimer-Zone

J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wir reden hier von genau einem Spiel. Aber ok, Du kannst ja eh wegen diesen dramatischen Bedingungen (Kaffeestand ist in der Mannheimer-Zone) nicht kommen.vogibeule hat geschrieben:Richtig ! Da haben wir am Plärrer gerauft und gehorat dann wars auch wieder gut !
Aber solch ein Zirkus scheint mir einfach überzogen, aber so ein spiel kann ich leider nicht besuchen, denn da kommen wider die Fehlplanungen im Stadionbau ans Licht !
Familienblock am Rand zu Gästeblock,keine Stehplätze auf der Geraden und ganz wichtig der Kaffeestand ist in der Mannheimer-Zone![]()
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Des is ja unfassbar. Deutsche Bahn ey!!
Aber auch gut dass es noch keine Meldung der Panther dazu gibt. Was meinst wie angepisst da n paar Gelegenheitsgänger vllt. sind die ab ca. 13:15 anstehen und dann geht's erst um ca. 15, 15:30 los. Der kommt vllt. so schnell nicht mehr.
Aber auch gut dass es noch keine Meldung der Panther dazu gibt. Was meinst wie angepisst da n paar Gelegenheitsgänger vllt. sind die ab ca. 13:15 anstehen und dann geht's erst um ca. 15, 15:30 los. Der kommt vllt. so schnell nicht mehr.

Personenschaden!!Mr. Shut-out hat geschrieben:Des is ja unfassbar. Deutsche Bahn ey!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Bei Personenschäden kann die DB natürlich einiges dafür... wieso hat sie keinen Hellseher befragt, und denn Zug dann über ne nahr gelegene Autobahn umgeleitet....?Mr. Shut-out hat geschrieben:Des is ja unfassbar. Deutsche Bahn ey!!
Unser Zug stand Richtung Schwenningen auch....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Des is ja unfassbar. Deutsche Bahn ey!!
Basti1977 hat geschrieben:Personenschaden!!
Vielleicht sollte man sich informieren, bevor man etwas schreibt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mein Gott ich wusste nix von einem Personenschaden. Wäre ja so abwägig, dass die DB, gerade bei dem Wetter, Verspätung hat.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der typische DB Motzer.Mr. Shut-out hat geschrieben:Des is ja unfassbar. Deutsche Bahn ey!!

Mr. Shut-out hat geschrieben:Des is ja unfassbar. Deutsche Bahn ey!!
ja wirklich unfassbar. Meine .... wir waren auch froh dass das Spiel in Schwenningen nach hinten verschoben wurde. Dann sollen sie angepisst sein und gut is.
Grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Man könnte ja eine Anzeige bei den Straßenbahnhaltestellen unten durchlaufen lassen. Die depperten FCA-Bahnen bei Heimspielen sind es ja auch immert Wert.Jürgen69 hat geschrieben:ja wirklich unfassbar. Meine .... wir waren auch froh dass das Spiel in Schwenningen nach hinten verschoben wurde. Dann sollen sie angepisst sein und gut is.
Grüße Jürgen
Ok, der kirianer bekommts natürlich nicht mit, aber der hat dann mehr Platz zum Parkplatz suchen, auch wenn er davon nix weiß.