Sonderzug aus Mannheim (02.02.14)

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wann kütt der Zuch?
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wann kütt der Zuch?
ca. 12:36 soll die Ankunft in Augsburg sein.
Weimsy
Rookie

Adler Mannheim Fanprojekt bei Facebook

Beitrag von Weimsy »

Azael hat geschrieben:ca. 12:36 soll die Ankunft in Augsburg sein.
Der Sonderzug hat 90 Minuten Verspätung
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Weimsy hat geschrieben:Der Sonderzug hat 90 Minuten Verspätung
Was dann wohl auch einen späteren Spielbeginn mit sich bringt, sollte die Verspätung nicht eingeholt werden ...
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

punisher hat geschrieben:Stimmt. Jetzt wo dus sagst.

Brutal. Sowas wäre vor 20 jahren undenkbar gewesen.
Richtig ! Da haben wir am Plärrer gerauft und gehorat dann wars auch wieder gut !

Aber solch ein Zirkus scheint mir einfach überzogen, aber so ein spiel kann ich leider nicht besuchen, denn da kommen wider die Fehlplanungen im Stadionbau ans Licht !

Familienblock am Rand zu Gästeblock,keine Stehplätze auf der Geraden und ganz wichtig der Kaffeestand ist in der Mannheimer-Zone :angry:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Weimsy hat geschrieben:Der Sonderzug hat 90 Minuten Verspätung

Hat da jemand daran gezweifelt, angesichts der Tatsache, daß die DB beteiligt ist?
punisher

Beitrag von punisher »

vogibeule hat geschrieben: Familienblock am Rand zu Gästeblock,keine Stehplätze auf der Geraden und ganz wichtig der Kaffeestand ist in der Mannheimer-Zone :angry:
Nicht von der Hand zu weisen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

vogibeule hat geschrieben:Richtig ! Da haben wir am Plärrer gerauft und gehorat dann wars auch wieder gut !

Aber solch ein Zirkus scheint mir einfach überzogen, aber so ein spiel kann ich leider nicht besuchen, denn da kommen wider die Fehlplanungen im Stadionbau ans Licht !

Familienblock am Rand zu Gästeblock,keine Stehplätze auf der Geraden und ganz wichtig der Kaffeestand ist in der Mannheimer-Zone :angry:
Wir reden hier von genau einem Spiel. Aber ok, Du kannst ja eh wegen diesen dramatischen Bedingungen (Kaffeestand ist in der Mannheimer-Zone) nicht kommen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Des is ja unfassbar. Deutsche Bahn ey!!

Aber auch gut dass es noch keine Meldung der Panther dazu gibt. Was meinst wie angepisst da n paar Gelegenheitsgänger vllt. sind die ab ca. 13:15 anstehen und dann geht's erst um ca. 15, 15:30 los. Der kommt vllt. so schnell nicht mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Des is ja unfassbar. Deutsche Bahn ey!!
Personenschaden!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Werden ca.14.00 in Augsburg sein.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Aber auch gut dass es noch keine Meldung der Panther dazu gibt. Was meinst wie angepisst da n paar Gelegenheitsgänger vllt. sind die ab ca. 13:15 anstehen und dann geht's erst um ca. 15, 15:30 los. Der kommt vllt. so schnell nicht mehr.
Bei Personenschäden kann die DB natürlich einiges dafür... wieso hat sie keinen Hellseher befragt, und denn Zug dann über ne nahr gelegene Autobahn umgeleitet....?

Unser Zug stand Richtung Schwenningen auch....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mein Gott ich wusste nix von einem Personenschaden. Wäre ja so abwägig, dass die DB, gerade bei dem Wetter, Verspätung hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Basti1977 hat geschrieben:Personenschaden!!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mein Gott ich wusste nix von einem Personenschaden. Wäre ja so abwägig, dass die DB, gerade bei dem Wetter, Verspätung hat.
Vielleicht sollte man sich informieren, bevor man etwas schreibt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber auch gut dass es noch keine Meldung der Panther dazu gibt.
RT1 Facebook:
Info für alle Panther-Fans: das Spiel gegen Mannheim beginnt heute erst um 15.15 Uhr.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der typische DB Motzer. :) :-)
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

ja wirklich unfassbar. Meine .... wir waren auch froh dass das Spiel in Schwenningen nach hinten verschoben wurde. Dann sollen sie angepisst sein und gut is.

Grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jürgen69 hat geschrieben:ja wirklich unfassbar. Meine .... wir waren auch froh dass das Spiel in Schwenningen nach hinten verschoben wurde. Dann sollen sie angepisst sein und gut is.

Grüße Jürgen
Man könnte ja eine Anzeige bei den Straßenbahnhaltestellen unten durchlaufen lassen. Die depperten FCA-Bahnen bei Heimspielen sind es ja auch immert Wert.

Ok, der kirianer bekommts natürlich nicht mit, aber der hat dann mehr Platz zum Parkplatz suchen, auch wenn er davon nix weiß.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Übrigens werden gerade fleissig Kaffeemaschinen durchs Stadion getragen... Zu den Kiosken hin. Ein Grund weniger sich über die Fantrennung aufzuregen. :-D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Antworten