Basti hat geschrieben:Dieser Drecksretortenverein...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
me_first hat geschrieben:Viel besser find ich sein Interview in der aktuellen EHN, in dem er sich mit Scotty Bowman vergleicht.![]()
'[RoMa hat geschrieben:]Der ganze Artikel ist Schrott. Wie Jedermann weiß, schaffte es Boyle diese Saison zum wiederholen Mal, einen Pass über 3-4 Meter voll in die Schlittschuhe zu spielen. Und für einen Schuss entscheidet er sich sowieso kaum noch, vielmehr ist fröhliches Hin- und Herpassen mit JDF angesagt.
Golden Brett hat geschrieben:Wie Jedermann weiß, kann er aber auch besser spielen.
TWX hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
TWX hat geschrieben:Und weiter? Was hat das mit Retorte zu tun? Der EHC wurde übernommen, da wurde nichts installiert, aus dem Nichts gehoben oder umgezogen wie damals bei den Barons, das ist Retorte, von mir aus auch die Freezers. Aber sicher nicht München.
Und klammern muss ich mich an nichts, ich seh das ganze recht nüchtern.
Rigo-Ivan hat geschrieben:Ihr seid genauso Retorte, wie Berlin, Hamburg und die TSG Hoffenheim.
Ohne großen Geldgeber garnix und mit ihm die große Fresse.
TWX hat geschrieben:Du hast die Adler, Nürnberg, Ingolstadt, Köln, usw. usw. ... Vergessen
Aber danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigstens wie ernst man dich nehmen muss. Damit ist die Diskussion für mich mit dir beendet, so weit komm ich nicht runter.
TWX hat geschrieben:Und weiter? Was hat das mit Retorte zu tun? Der EHC wurde übernommen, da wurde nichts installiert, aus dem Nichts gehoben oder umgezogen wie damals bei den Barons, das ist Retorte, von mir aus auch die Freezers. Aber sicher nicht München.
Und klammern muss ich mich an nichts, ich seh das ganze recht nüchtern.
Snake hat geschrieben:Dieses Retortenvereingeschwätz ist doch Quatsch, in jedem Verein gibt es einen der am ende des Monats was drauflegen muss damit die Rechnungen beglichen werden.
Das ist beim einen Verein wenig und beim anderen vielleicht fast alles, aber so läuft Eishockey in Deutschland ganz einfach.
Retortenvereine sind für mich die, die trotz Erfolg keine Zuschauer ins Stadion bekommen, da gibt es nach dem aus von Hannover nur noch einen heissen Kandidaten.
Alle anderen Vereine ausser Wolfsburg haben einen gewissen Zuschauerzuspruch, und nur das zählt in meinen Augen.
Ob man da München dazuzählen kann ist die andere Frage, allerdings gibts da schon eine Fanbasis die über Klatschpappen-Zuschauern und Eventies liegt