EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

Basti hat geschrieben:Dieser Drecksretortenverein...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

me_first hat geschrieben:Viel besser find ich sein Interview in der aktuellen EHN, in dem er sich mit Scotty Bowman vergleicht. :-)

Der Typ hat sie einfach nicht mehr alle. Wer in Salzburg 50 Spieler in einer Saison hat sollte sich mal fragen ob er den richtigen Job hat. Er will ja auch am besten eine Regeländerung und Zachbetobhockey verbieten, weil er unfähig ist ein Mittel dagegen zu finden.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

'[RoMa hat geschrieben:]Der ganze Artikel ist Schrott. Wie Jedermann weiß, schaffte es Boyle diese Saison zum wiederholen Mal, einen Pass über 3-4 Meter voll in die Schlittschuhe zu spielen. Und für einen Schuss entscheidet er sich sowieso kaum noch, vielmehr ist fröhliches Hin- und Herpassen mit JDF angesagt.

Wie Jedermann weiß, kann er aber auch besser spielen.
Golden Brett
Hockeygott

tobbe1860 hat geschrieben:I brich ab :eek: :eek:
Wo gibt's die Pillen?

Das ist doch bei dem Etat nur eine Frage der Zeit.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Golden Brett hat geschrieben:Wie Jedermann weiß, kann er aber auch besser spielen.

Können sicherlich. Und wie oft hat er es heuer gezeigt? Ich will Boyle prinzipiell nicht zum Sündenbock Nummer eins machen, aber das war einfach nicht gut, was er diese Saison gezeigt hat. Das darf man auch mal sagen. Abgesehen davon war ich immer ein Fan von Boyle, aber irgendwann...
Egal.
Golden Brett
Hockeygott

Dass er heuer gut war, behauptet ja auch keiner. Aber deshalb darf man nicht vergessen, dass er es eigentlich kann und als deutscher Verteidiger mit der Punkteausbeute durchaus eine gute Verpflichtung ist bzw. sein kann.
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

TWX hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Womit willst du mir kommen? Mit dem "EHC"? Schon klar, dass du dich da dran klammerst, aber tut mit leid: Mit dem "EHC" hat das rein gar nix mehr zu tun. Ihr seid jetzt Teil eines Imperiums, und wenn du ein bisschen Ahnung von jenem erlangen willst, dann nimm dir einfach mal Zeit zum Lesen: http://www.freitag.de/autoren/der-freitag/red-bull-kapitalismus
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

JUHU Boyle ist weg!!! Danke München
Bei seiner aktuellen Leistung, kann den Draxinger ersetzen! :D
TWX
Neuer Benutzer

EHC München

Beitrag von TWX »

Und weiter? Was hat das mit Retorte zu tun? Der EHC wurde übernommen, da wurde nichts installiert, aus dem Nichts gehoben oder umgezogen wie damals bei den Barons, das ist Retorte, von mir aus auch die Freezers. Aber sicher nicht München.

Und klammern muss ich mich an nichts, ich seh das ganze recht nüchtern.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

TWX hat geschrieben:Und weiter? Was hat das mit Retorte zu tun? Der EHC wurde übernommen, da wurde nichts installiert, aus dem Nichts gehoben oder umgezogen wie damals bei den Barons, das ist Retorte, von mir aus auch die Freezers. Aber sicher nicht München.

Ihr seid genauso Retorte, wie Berlin, Hamburg und die TSG Hoffenheim.

Ohne großen Geldgeber garnix und mit ihm die große Fresse.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo-Ivan hat geschrieben:Ihr seid genauso Retorte, wie Berlin, Hamburg und die TSG Hoffenheim.

Ohne großen Geldgeber garnix und mit ihm die große Fresse.

Hamburg hat keine große Fresse?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Snake hat geschrieben:Hamburg hat keine große Fresse?

Zumindest haben sie die kleinste von den großen. Aber hast recht!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Wobei sich die große Fresse von Berlin dieses Jahr in Grenzen hält :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
TWX
Neuer Benutzer

EHC München

Beitrag von TWX »

Du hast die Adler, Nürnberg, Ingolstadt, Köln, usw. usw. ... Vergessen

Aber danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigstens wie ernst man dich nehmen muss. Damit ist die Diskussion für mich mit dir beendet, so weit komm ich nicht runter.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

TWX hat geschrieben:Du hast die Adler, Nürnberg, Ingolstadt, Köln, usw. usw. ... Vergessen

Aber danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigstens wie ernst man dich nehmen muss. Damit ist die Diskussion für mich mit dir beendet, so weit komm ich nicht runter.

ok super. schönen Abend und tschüss
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

TWX hat geschrieben:Und weiter? Was hat das mit Retorte zu tun? Der EHC wurde übernommen, da wurde nichts installiert, aus dem Nichts gehoben oder umgezogen wie damals bei den Barons, das ist Retorte, von mir aus auch die Freezers. Aber sicher nicht München.

Dass ich nicht lache. Nicht installiert, nichts aus der Taufe gehoben... Nee, nur auf den Trikots ist jetzt ein anderes Bildchen, ne?
Du verstehst es nicht. Bei eurem "Verein" gehts um nichts anderes mehr als ein kleines Rädchen innerhalb einer großen Maschine zu sein. Und dabei ist es völlig egal, ob da besonders tolle, treue Fans auf den Rängen stehen, nicht mal ob das Haus ausverkauft ist, spielt da ne tragende Rolle, irgendwann im Finale kommen sie dann eh, die ganzen Operettengucker, denen man ne Klatschpappe auf den Sitz legt. Aber vor allem muss am Ende die Marke stimmen, das große blaue Bild mit dem Gummibärchengestank muss noch nen kleinen Farbklecks dazubekommen.
Hast du dich noch nie gefragt, warum Salzburg und jetzt ihr so nen Irren als Trainer habt? Denk mal an den Irren, der an der Spitze des ganzen Konglomerats steht - dasselbe Niveau von Irrsinn, na, schepperts?
Aber belüg dich nur schön weiter anstatt konsequent zu sein, auf Fußball umzuschwenken und zu 1860, den Bayern (da kannste die gleiche Großkotzigkeit haben, dafür aber mit Erfolg und Geschichte) oder nach Augsburg zum Hockey zu fahren.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dieses Retortenvereingeschwätz ist doch Quatsch, in jedem Verein gibt es einen der am ende des Monats was drauflegen muss damit die Rechnungen beglichen werden.

Das ist beim einen Verein wenig und beim anderen vielleicht fast alles, aber so läuft Eishockey in Deutschland ganz einfach.

Retortenvereine sind für mich die, die trotz Erfolg keine Zuschauer ins Stadion bekommen, da gibt es nach dem aus von Hannover nur noch einen heissen Kandidaten.

Alle anderen Vereine ausser Wolfsburg haben einen gewissen Zuschauerzuspruch, und nur das zählt in meinen Augen.
Ob man da München dazuzählen kann ist die andere Frage, allerdings gibts da schon eine Fanbasis die über Klatschpappen-Zuschauern und Eventies liegt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das sehe ich exakt genau gleich

Snake hat geschrieben:Dieses Retortenvereingeschwätz ist doch Quatsch, in jedem Verein gibt es einen der am ende des Monats was drauflegen muss damit die Rechnungen beglichen werden.

Das ist beim einen Verein wenig und beim anderen vielleicht fast alles, aber so läuft Eishockey in Deutschland ganz einfach.

Retortenvereine sind für mich die, die trotz Erfolg keine Zuschauer ins Stadion bekommen, da gibt es nach dem aus von Hannover nur noch einen heissen Kandidaten.

Alle anderen Vereine ausser Wolfsburg haben einen gewissen Zuschauerzuspruch, und nur das zählt in meinen Augen.
Ob man da München dazuzählen kann ist die andere Frage, allerdings gibts da schon eine Fanbasis die über Klatschpappen-Zuschauern und Eventies liegt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

3.125 Zuschauer in ersten PPO-Heimspiel.... Respekt, da hat einer wohl vergessen die Freikartenaktion zu starten.
kirianer

Beitrag von kirianer »

maxwpet hat geschrieben:Playoffs ohne Stimmung, EHC!

Unglaublich.. :mellow:

Ja schon traurig aber das wird ihnen ziemlich egal sein. Sie sind schließlich in den PPO und führen nun 1:0, dass ist leider ein bisschen mehr Wert wie ein Zuschauerschnitt von über 5200 und guter Stimmung
Antworten