Golden Brett hat geschrieben:Sowas kann man aber doch nicht an zwei Spielen festmachen.![]()
wovon das erste auch noch ein gutes war. Das PP war halt nicht erfolgreich, und Endraß hat nach 80 Minuten einen reingewürgt.
Shorty hat geschrieben:Sorry, aber als es um was ging, ist der Ivan genauso abgetaucht wie alle anderen auch. Von einem Starspieler,wie ihn hier viele sehen erwarte ich mehr Führungspersönlichkeit. Ivan ist technisch einer der besten,die ich je gesehen habe, aber er ist auch nicht mehr der schnellste und so wie LM spielen lässt, kommt es dem Ivan nicht entgegen. Hätte nichts dagegen, wenn er bleibt, für mich geht aber die Welt auch nicht unter wenn er nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finde Ivan für sein Alter sogar richtig schnell. Wie man bei dem nur überlegen kann, ist mir völlig schleierhaft. Es muss doch jeder sehen, dass das einer der besten Spieler ist, die jemals hier gespielt haben.
Nicht ins System passen? Bitte, wieviel Punkte soll er denn noch machen?
Miami hat geschrieben:Mal ne gegenfrage: wie viele 1auf 0 hatte Ivan? Wie viel davon hat er erfolgreich abgeschlossen? So was erwarte ich halt auch von einem wie Ivan.
Wie viele Penalty hat er geschossen? Auch das erwarte ich von einem Führungsspieler!
Miami hat geschrieben:Wurde auch nicht als Torjäger verkauft. Ich will den Ivan nicht schlecht Scheiben! Aber kritisch hinterfragen.
Rigo Domenator hat geschrieben:wobei es schon angenehm ist, wenn einer den Puck auch mal sinnvoll ins Gegnerdrittel rein bringt...