EHC Red Bull München
Im ersten Jahr war er wirklich gut, da kann man nix sagen - wobei er mir immer etwas zu "brav" gespielt hat. Das C war bei ihm IMO nicht besonders gut aufgehoben.
Ob die schlechten Leistungen diese Saison nur an seinem bodenlosen Partner festzumachen waren, werden wir sehen. Es ist aber auch nicht so, dass bei den beiden ausschließlich Forrest nur Mist zusammengespielt hätte. Ich kann mich da an durchaus einige Pässe von Boyle über ein paar Meter erinnern, die vollkommen unbedrängt in die Schlittschuhe oder den Rücken gingen.
Ob die schlechten Leistungen diese Saison nur an seinem bodenlosen Partner festzumachen waren, werden wir sehen. Es ist aber auch nicht so, dass bei den beiden ausschließlich Forrest nur Mist zusammengespielt hätte. Ich kann mich da an durchaus einige Pässe von Boyle über ein paar Meter erinnern, die vollkommen unbedrängt in die Schlittschuhe oder den Rücken gingen.
thomas hat geschrieben:Könnte natürlich daran gelegen haben , daß er im 2. Jahr realisiert hat was er anderswo verdienen könnte. Weswegen ich auch sagen würde erst mal abwarten .....
oder, daß er das jahr zuvor schon alles für nächste saison klar gemacht hat und nur noch ein jahr absitzen musste
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Chartier43
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
Er spricht fast nur mit seinen Spielern wenn er sie kritisiert. Es gibt wenig bis keine positiven Rückmeldungen und bei Misserfolgen ist die interne Schuldfrage sehr schnell geklärt. Bei Erfolgen wiederum redet er sehr gerne über seine Philosophie etc.Thane Krios hat geschrieben:Würd mich echt mal interessieren, was der Pagé eigentlich macht, dass ihn kein Spieler mag. Schon ein seltsamer Vogel.
Bei uns flüchteten doch auch Spieler vor ihm, andere wären gegangen, wenn er auch nach 2007 noch weiterhin Trainer geblieben wäre.
Ein ehemaliger Spieler von uns meinte mal (frei übersetzt) "Ein dressierter Affe hinter der Bande wäre genauso gut gewesen und die Titel [2005, 2006] hätte diese Mannschaft von damals auch so gewonnen"
Kurz, die Meinung der erfahrenen Spieler damals war nicht die beste über Pagé. Die jungen Spieler dürften sich wohl kaum beschweren können, denn immerhin hat er es ihnen ermöglicht in die Mannschaft zu kommen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Piche geht nach Linz.
Hurras und Jacksopn sind wohl die aussichtsreichsten Kandidaten für den Trainerjob in München.
Reimer hat in der SZ gesagt, dass die Noronen Verpflichtung der letzte Auslöser für den Wechsel nach Nürnberg war. Er war stinksauer über die Verpflichtung und konnte sie überhaupt nicht nachvollziehen.
Hurras und Jacksopn sind wohl die aussichtsreichsten Kandidaten für den Trainerjob in München.
Reimer hat in der SZ gesagt, dass die Noronen Verpflichtung der letzte Auslöser für den Wechsel nach Nürnberg war. Er war stinksauer über die Verpflichtung und konnte sie überhaupt nicht nachvollziehen.