EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich traue ihm durchaus zu, dass er in München wieder gute Leistung bringt, vorrausgesetzt natürlich, es kommt nicht auch noch Forrest nach München. In der Nationalmannschaft hat er ja durchaus gezeigt, dass er mit guten Nebenmännern wertvoll für ein Team sein kann.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Im ersten Jahr war er wirklich gut, da kann man nix sagen - wobei er mir immer etwas zu "brav" gespielt hat. Das C war bei ihm IMO nicht besonders gut aufgehoben.
Ob die schlechten Leistungen diese Saison nur an seinem bodenlosen Partner festzumachen waren, werden wir sehen. Es ist aber auch nicht so, dass bei den beiden ausschließlich Forrest nur Mist zusammengespielt hätte. Ich kann mich da an durchaus einige Pässe von Boyle über ein paar Meter erinnern, die vollkommen unbedrängt in die Schlittschuhe oder den Rücken gingen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:Könnte natürlich daran gelegen haben , daß er im 2. Jahr realisiert hat was er anderswo verdienen könnte. Weswegen ich auch sagen würde erst mal abwarten .....

oder, daß er das jahr zuvor schon alles für nächste saison klar gemacht hat und nur noch ein jahr absitzen musste
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich habe bei seiner Verlängerung vor einem guten Jahr nur begeisterte Zustimmung gelesen
Liegt nur daran, weil ich mich nicht zu Wort gemeldet hab. :lol:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das hatte mich allerdings auch verwundert. :D
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/d ... t-muenchen

Daniel Sparre verlängert in München.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

München: Auch Danny Richmond sagt "Servus"
Top-Defender verabschiedet sich via Twitter - Pagé in der Schusslinie - Und: Daniel Sparre: Oft unauffällig, in der Gesamtbilanz aber auffällig gut

EH-NEWS Vorschau

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Pagé in der Schusslinie

Hat er halt nicht verstanden, daß man in DEL die Ausländer beliebig austauschen kann wie in der EBEL. :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Kettemer nach München
Der EHC Red Bull München hat am Dienstag die seit Wochen bekannte Verpflichtung von Florian Kettemer bestätigt. Der Verteidiger kommt vom Liga-Rivalen Adler Mannheim nach München.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/n ... -red-bulls

München vepflichtet Dominik Kahun.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Noebels wollten se auch. Die spinnen doch. :o hmy:

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der ist aber anscheinend intelligent genug nicht gleich dem erst besten geldigen Angebot hinterher zu rennen und versucht sich weiter in NA.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mist! Jetzt werden die vermutlich stärker. :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Mist! Jetzt werden die vermutlich stärker. :-)

Was hast du mit Red Bull im Rücken erwartet!?
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Würd mich echt mal interessieren, was der Pagé eigentlich macht, dass ihn kein Spieler mag. Schon ein seltsamer Vogel.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Thane Krios hat geschrieben:Würd mich echt mal interessieren, was der Pagé eigentlich macht, dass ihn kein Spieler mag. Schon ein seltsamer Vogel.
Er spricht fast nur mit seinen Spielern wenn er sie kritisiert. Es gibt wenig bis keine positiven Rückmeldungen und bei Misserfolgen ist die interne Schuldfrage sehr schnell geklärt. Bei Erfolgen wiederum redet er sehr gerne über seine Philosophie etc.

Bei uns flüchteten doch auch Spieler vor ihm, andere wären gegangen, wenn er auch nach 2007 noch weiterhin Trainer geblieben wäre.

Ein ehemaliger Spieler von uns meinte mal (frei übersetzt) "Ein dressierter Affe hinter der Bande wäre genauso gut gewesen und die Titel [2005, 2006] hätte diese Mannschaft von damals auch so gewonnen"

Kurz, die Meinung der erfahrenen Spieler damals war nicht die beste über Pagé. Die jungen Spieler dürften sich wohl kaum beschweren können, denn immerhin hat er es ihnen ermöglicht in die Mannschaft zu kommen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

München soll angeblich großes Interesse an Piche von Bozen haben.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Piche geht nach Linz.

Hurras und Jacksopn sind wohl die aussichtsreichsten Kandidaten für den Trainerjob in München.

Reimer hat in der SZ gesagt, dass die Noronen Verpflichtung der letzte Auslöser für den Wechsel nach Nürnberg war. Er war stinksauer über die Verpflichtung und konnte sie überhaupt nicht nachvollziehen.

punisher

Beitrag von punisher »

Der und der Klausi...
Antworten