Mr. Shut-out hat geschrieben:. Wir hatten ja schon mal Probleme in der Hinsicht.
Da gibt's bestimmt jedes Jahr welche in unserer Truppe. Nur kommen halt nicht alle ans Tageslicht. Ich kann mich noch daran erinnern als Wood,Krinner usw.vor Spielen in Stadt unterwegs waren. Trainer Leidborg kam vorne rein und die Jungs gingen hinten raus. Dies ist bestimmt kein Einzelfall in Österreich,und mit den Medien heute musst die Füße ganz still halten. Dies sollten die Sportler halt auch wissen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Normal haben wir bei einem Spieler wie Hughes keine Chance. Jetzt hätten wir eine. Jeder hat ne 2. Chance verdient. Aber der Lothar macht des nimmer. Wir hatten ja schon mal Probleme in der Hinsicht.
Wieso sollten wir bei so einem keine Chance haben? Wenn ich mir jetzt den richtigen angeschaut habe, hat der nur "unterklassig" gespielt?!
Wir konnten noch nie bei Top-Spielern aus Österreich mithalten. Und beim Lioga Top-Scorer dann erst Recht nicht. Da werden Sie aus ganz anderen Ländern aufmerksam. Schweden z.B. bei Ryan. Larry wollte damals unbedingt Ouelette. Hatten wir letztlich auf keine Chance. Nur um mal ein Bsp. zu nennen. Vllt. ist es durch das neue CFS jetzt anders. Trotzdem denke ich, dass beim Liga Top-Scorer normal keine Chance hast. We´ll see.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso sollten wir bei so einem keine Chance haben? Wenn ich mir jetzt den richtigen angeschaut habe, hat der nur "unterklassig" gespielt?!
Die hauen das Geld für die Ausländer da Schubkarren weise raus, weiss nicht ob sich das geändert hat weil es ja mittlerweile auch ein paar mehr ausländer sein dürfen.
Aber Ausländer aus AT sind Geldtechnisch für uns meistens zu versaut, vor allem wenn an sie bei uns dann eher in den hinteren reihen verplant
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Zitat: Augsburg: Ist Mason der frühe Favorit? Was bei Neuzugängen für europäische Lösung spricht - Außerdem: "Capo" war ein Glücksgriff - Vertrag mit Vorarbeiter per Option verlängert
hb547490 hat geschrieben:Ich habe soeben aus erlauchtem Kreise erfahren, dass Chris Mason evtl. nächste Saison unser Goalie sein wird!
dann geht ja mein wunsch nach einem al Keeper in erfüllung. mei was ham da viele gemotzt..... aber die ham ja alle mehr ahnung als mitchell und co. ich fänds super basta