1. Vorbereitungsspiel 2014/15; Klagenfurter AC - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Jürgen du bist echt ein trottel. Dich möche ich erleben wenn du das organisatorische hier in. Augsburg ertragen müsstest.
Wahrscheinlich sind die hälfte der offiziellen oder ehrebamtlicheb hier noch blau vom vorglühen auf den gäubodenfest...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Jürgen du bist echt ein trottel. Dich möche ich erleben wenn du das organisatorische hier in. Augsburg ertragen müsstest.
Wahrscheinlich sind die hälfte der offiziellen oder ehrebamtlicheb hier noch blau vom vorglühen auf den gäubodenfest...
Ist doch Blödsinn Tom. Warum machen sie es dann nicht wenigstens wie du. Klar zu unprofessionell!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Good Luck würde nicht mal das Stadion finden,er kennt doch nur das CF ,und wenn Twitter hast hast sogar einen Live Ticker ,danke an alle die ihre Freizeit dafür opfern
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Breitkreuz muss grad wohl einen Klagenfurter ordentlich verdroschen haben....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Ach komm. Immer die anderen.

Ja, in dem Fall nämlich du, besorg dir Twitter dieses neumodische Zeug und du hast auf die minute genau den spielstand, wenn du das nicht kannst oder willst dann hör auf zu heulen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

maxwpet hat geschrieben:Von wegen Testspiel :-)
Auch das muß getestet werden :)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Good Luck würde nicht mal das Stadion finden,er kennt doch nur das CF ,und wenn Twitter hast hast sogar einen Live Ticker ,danke an alle die ihre Freizeit dafür opfern
Nur Ahnung von dem, was passiert, wenn der Notartzt eine Alkoholvergiftung behandelt, haben sie keine. Da hat man am nächsten Tag keine Kopfschmerzen, da gehts einem prächtig!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Da war vom AEV im letzten drittel die luft raus. Die überliesen den Ösis weitestgehend das spiel und setzen sporadische konter.

Carciola mit dem zweiten treffer und tjt mit dem empty netter. Breitkreuz klarer punktsieger gegen den armen jungen klagenfurter.
So, das wird dann ne spannende kiste in finale. Schau mir jetzt noch die zagreber an und lass mich mal überraschen wer der gegner im finale ist.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Ist doch Blödsinn Tom. Warum machen sie es dann nicht wenigstens wie du. Klar zu unprofessionell!!

Manchmal schämt man sich wirklich ein wenig. Wir haben es hier mit einem Spiel zu tun, dem man keinerlei Bedeutung beimessen muss. Da darf man mit einem reinen Ergebnisdienst mehr als zufrieden sein. Nichts, aber auch gar nichts daran ist unprofessionell
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: Klar zu unprofessionell!!

Anspielung auf das Betreuer Thema ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Kurz vor Schluss nimmt der KAC den Torhüter runter beim Bully vor dem eigenen Tor. Das habe ich auch noch nicht gesehen in 30 Jahren Hockey.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Manchmal schämt man sich wirklich ein wenig. Wir haben es hier mit einem Spiel zu tun, dem man keinerlei Bedeutung beimessen muss. Da darf man mit einem reinen Ergebnisdienst mehr als zufrieden sein. Nichts, aber auch gar nichts daran ist unprofessionell
Und wie ich mich erst schäme. Warum kündigen sie dann einen Live Ticker an. Bei einem Spiel mit keinerlei Bedeutung?

Ich glaube schon das du erkennen kannst, wer hier was ankündigt und was daraus wieder wurde.

Mir wäre schon geholfen wenn sie in ihrer Freizeit einfach nix machen!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Und wie ich mich erst schäme. Warum kündigen sie dann einen Live Ticker an. Bei einem Spiel mit keinerlei Bedeutung?

Ich glaube schon das du erkennen kannst, wer hier was ankündigt und was daraus wieder wurde.

Mir wäre schon geholfen wenn sie in ihrer Freizeit einfach nix machen!
Dem Rest hier wäre geholfen wenn du die Finger still halten würdest.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

10 Finger?
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Mir wäre schon geholfen wenn sie in ihrer Freizeit einfach nix machen![/QUOTE]

Hält dich ja keiner auf, beim ersten Heimspiel den Tickerschreibern dies persönlich zu sagen. Bist ja alt genug. Und wenn die dein Angebot annehmen und es keinen Ticker mehr gibt, schauen wir mal, wie das dann für dich wird.
Dann geht das Gemeckere loss, dass der AEV keinen Liveticker hat und wie unprofessional das denn sei.
Die beste Idee wäre, Du machst das selbst.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ohne Mist, hier in dem Thread hat einer echten Verfolgungswahn und mächtig einen an der Klatsche. Wahnsinn.
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Ingo Kaka hat geschrieben:Ohne Mist, hier in dem Thread hat einer echten Verfolgungswahn und mächtig einen an der Klatsche. Wahnsinn.
Da geb ich Dir defintiv Recht. Konnte bisher nur leider noch nichts dazu schreiben, da ich immer noch mit Kopf schütteln beschäftigt bin.
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

Hat jemand ne Ahnung wies grad Straubing-Zagreb steht?
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

0:0
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Hanna.h hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wies grad Straubing-Zagreb steht?
Gibts davon keinen live Ticker???
:-) :o :o
Antworten