1. Vorbereitungsspiel 2014/15; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
Ist doch Blödsinn Tom. Warum machen sie es dann nicht wenigstens wie du. Klar zu unprofessionell!!Tom hat geschrieben:Jürgen du bist echt ein trottel. Dich möche ich erleben wenn du das organisatorische hier in. Augsburg ertragen müsstest.
Wahrscheinlich sind die hälfte der offiziellen oder ehrebamtlicheb hier noch blau vom vorglühen auf den gäubodenfest...
-
- Profi
Good Luck würde nicht mal das Stadion finden,er kennt doch nur das CF ,und wenn Twitter hast hast sogar einen Live Ticker ,danke an alle die ihre Freizeit dafür opfern
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck hat geschrieben:Ach komm. Immer die anderen.
Ja, in dem Fall nämlich du, besorg dir Twitter dieses neumodische Zeug und du hast auf die minute genau den spielstand, wenn du das nicht kannst oder willst dann hör auf zu heulen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nur Ahnung von dem, was passiert, wenn der Notartzt eine Alkoholvergiftung behandelt, haben sie keine. Da hat man am nächsten Tag keine Kopfschmerzen, da gehts einem prächtig!Sir Eric 88 hat geschrieben:Good Luck würde nicht mal das Stadion finden,er kennt doch nur das CF ,und wenn Twitter hast hast sogar einen Live Ticker ,danke an alle die ihre Freizeit dafür opfern
Da war vom AEV im letzten drittel die luft raus. Die überliesen den Ösis weitestgehend das spiel und setzen sporadische konter.
Carciola mit dem zweiten treffer und tjt mit dem empty netter. Breitkreuz klarer punktsieger gegen den armen jungen klagenfurter.
So, das wird dann ne spannende kiste in finale. Schau mir jetzt noch die zagreber an und lass mich mal überraschen wer der gegner im finale ist.
Carciola mit dem zweiten treffer und tjt mit dem empty netter. Breitkreuz klarer punktsieger gegen den armen jungen klagenfurter.
So, das wird dann ne spannende kiste in finale. Schau mir jetzt noch die zagreber an und lass mich mal überraschen wer der gegner im finale ist.
- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Ist doch Blödsinn Tom. Warum machen sie es dann nicht wenigstens wie du. Klar zu unprofessionell!!
Manchmal schämt man sich wirklich ein wenig. Wir haben es hier mit einem Spiel zu tun, dem man keinerlei Bedeutung beimessen muss. Da darf man mit einem reinen Ergebnisdienst mehr als zufrieden sein. Nichts, aber auch gar nichts daran ist unprofessionell
Und wie ich mich erst schäme. Warum kündigen sie dann einen Live Ticker an. Bei einem Spiel mit keinerlei Bedeutung?Von Krolock hat geschrieben:Manchmal schämt man sich wirklich ein wenig. Wir haben es hier mit einem Spiel zu tun, dem man keinerlei Bedeutung beimessen muss. Da darf man mit einem reinen Ergebnisdienst mehr als zufrieden sein. Nichts, aber auch gar nichts daran ist unprofessionell
Ich glaube schon das du erkennen kannst, wer hier was ankündigt und was daraus wieder wurde.
Mir wäre schon geholfen wenn sie in ihrer Freizeit einfach nix machen!
Dem Rest hier wäre geholfen wenn du die Finger still halten würdest.good luck hat geschrieben:Und wie ich mich erst schäme. Warum kündigen sie dann einen Live Ticker an. Bei einem Spiel mit keinerlei Bedeutung?
Ich glaube schon das du erkennen kannst, wer hier was ankündigt und was daraus wieder wurde.
Mir wäre schon geholfen wenn sie in ihrer Freizeit einfach nix machen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Mir wäre schon geholfen wenn sie in ihrer Freizeit einfach nix machen![/QUOTE]
Hält dich ja keiner auf, beim ersten Heimspiel den Tickerschreibern dies persönlich zu sagen. Bist ja alt genug. Und wenn die dein Angebot annehmen und es keinen Ticker mehr gibt, schauen wir mal, wie das dann für dich wird.
Dann geht das Gemeckere loss, dass der AEV keinen Liveticker hat und wie unprofessional das denn sei.
Die beste Idee wäre, Du machst das selbst.
Hält dich ja keiner auf, beim ersten Heimspiel den Tickerschreibern dies persönlich zu sagen. Bist ja alt genug. Und wenn die dein Angebot annehmen und es keinen Ticker mehr gibt, schauen wir mal, wie das dann für dich wird.
Dann geht das Gemeckere loss, dass der AEV keinen Liveticker hat und wie unprofessional das denn sei.
Die beste Idee wäre, Du machst das selbst.
-
- Testspieler