5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Ok. Danke dir.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ist doch scheißegal wer wann, wie, wo und wie oft spielt! Hauptsache wir gewinnen!!!!! Also was soll das nutzlose Geblabber hier?
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Die #1 spielt nicht im Tor
Die #1 in der Verteidigung wird zur #7 degradiert - natürlich nur vorerst

und da soll man dann also nicht drüber reden dürfen :lol:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Wo kommt das bezüglich Woywitka und den deutlichen Worten von Mitchell eigentlich her? :o

Danke Rigo Kaka, war naheliegend allerdings habe ich online dazu nichts gefunden gehabt und deshalb die Frage.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AZ
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Verteidiger #1 hin oder her, - 6 sprechen momentan nicht unbedingt für ihn.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Hat Mitchell da wieder eine Sündenbock gefunden? Ok Woywitka war schwach, aber der Presse mal wieder einen Schuldigen zu präsentieren, ist mal wieder typisch für diesen Trainer.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mit der momentanen Leistung ist er halt nicht die Nr. 1. Aber wie es der LM macht ist für dich einfach falsch.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wenn er das die ganze Saison mit allen Spielern macht, ist das in Ordnung. Möglicherweise hat er aus letzter Saison gelernt, als der Jens Dieter monatelang Grütze gespielt hat und das Publikum murrte. Jetzt ist eben der Jeff in einer Unform und er hofft auf einen Weckruf zur richtigen Zeit.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Ich seh keines.

Unser Top - Verteidiger wird vorübergehend zur Nummer 7 degradiert. Ist doch ganz normal das darüber diskutieren wird.
Der wird nicht degradiert sondern der spielt wie einer. In der Vorbereitung dachte man noch das der NHL Profi da die Zügel schleifen läßt, aber jetzt weiß man das der Cowboy sein Pferd verloren hat. Ich schätze mal der verdient mit dem Mason am meisten und gespielt hat er bodenlos.

Bei Forrest hast du immer die Schnauze auf, dass der Mitchell blind ist und sich verarschen hat lassen. Jetzt packt er gleich das Problem an und dann heißt er hat ihn degradiert. Das ist doch deppert. Ich warte nur auf den anderen Suppenkasper der immer auspackt das der Mitchell nur den Draxi packt weil er deutsch ist. Mir gefällt es und zwar richtig, dass er den Woywitka jetzt mal weckt. Denn können muß er es ja oder war letztes Jahr sein Bruder hier.

Auf ein Wort zu Keller. Auch hier Degradierung zur Nummer zwei, dass ist doch lächerlich. Der Keller spielt in meinen Augen auch aus dem Grund, weil er Schwenningen in der Vorbereitung schon bespielte und das erfolgreich. Also irgendwann muß der ja mal ran und dann paßt das doch am Besten.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Vielleicht hat er ja einfach nicht so dolle trainiert oder nicht trainieren können (irgend ne schissige kleine Verletzung, die im Eishockey nachvollziehbarerweise nicht kommuniziert wird) oder halt einfach noch Rückstand aus einer nicht runden Vorbereitung und nicht ganz fit. Keiner hier weiss das wirklich und dann philosophiert man über Denkzettel usw. Geil Jungs, das ist Gerüchteküche pur...
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben:Vielleicht hat er ja einfach nicht so dolle trainiert oder nicht trainieren können (irgend ne schissige kleine Verletzung, die im Eishockey nachvollziehbarerweise nicht kommuniziert wird) oder halt einfach noch Rückstand aus einer nicht runden Vorbereitung und nicht ganz fit. Keiner hier weiss das wirklich und dann philosophiert man über Denkzettel usw. Geil Jungs, das ist Gerüchteküche pur...
Hä??

Also der Woywitka wird sich jetzt schon wundern wenn ihm jemand die Zeitung vorliest. Also wenn das kein Denkzettel ist dann weiß ich nicht. Der teuerste Spieler im Kader macht Pause und ist die Nummer sieben. Was soll daran ein Gerücht sein??
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben: Bei Forrest hast du immer die Schnauze auf, dass der Mitchell blind ist und sich verarschen hat lassen. Jetzt packt er gleich das Problem an und dann heißt er hat ihn degradiert.
Jetzt tu mir doch einfach mal den gefallen und lies bevor du schreibst.

Natürlich ist das ok, was der Mitchell jetzt mit Jeff macht. Das hab ich aber auch schon geschrieben.
topscorer hat geschrieben:Was macht unser Supertrainer jetzt mit Jeff W.?????
punisher hat geschrieben:Weniger Eiszeit geben.

Das einzig richtige zur Zeit.
Also bitte Jürgen. Lesen, schreiben. Diese Reihenfolge bitte einhalten.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Und wo is nun genau das Problem?? Rekis spielt neben Reiss und Woywitka komnmt in Unterzahl. Die haben nur gewechselt. Ich denke mal LM will auch Rekis mal über ein ganzes Spiel sehen und stellt ihn heute neben Reiss. es ist der FÜNFTE Spieltag wieso sollte man das nicht Testen? das selbe ist es mit Mason/Keller.

Grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

1:0
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

patriot hat geschrieben:1:0
lt. RT1 Fehler von Keller
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Und Ingolstadt zerlegt DEG nach 10 Minuten 0:3
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

2:0
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Weiß zum Dritten !
Auf der Strafbank gewinnt man kein Spiel
5€ ins Phrasenschwein
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der Ticker schreibt grad O'Connor versuchts mit dem Kopf. Aber hätte nicht gegolten.

Ist dem echt so? Hatte Tölzer nicht in nem Vorbereitungsspiel vor vielen Jahren mal n Kopfpucktor erzielt?
Gesperrt