5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
- Stadiongeist
- Rookie
Der wird nicht degradiert sondern der spielt wie einer. In der Vorbereitung dachte man noch das der NHL Profi da die Zügel schleifen läßt, aber jetzt weiß man das der Cowboy sein Pferd verloren hat. Ich schätze mal der verdient mit dem Mason am meisten und gespielt hat er bodenlos.punisher hat geschrieben:Ich seh keines.
Unser Top - Verteidiger wird vorübergehend zur Nummer 7 degradiert. Ist doch ganz normal das darüber diskutieren wird.
Bei Forrest hast du immer die Schnauze auf, dass der Mitchell blind ist und sich verarschen hat lassen. Jetzt packt er gleich das Problem an und dann heißt er hat ihn degradiert. Das ist doch deppert. Ich warte nur auf den anderen Suppenkasper der immer auspackt das der Mitchell nur den Draxi packt weil er deutsch ist. Mir gefällt es und zwar richtig, dass er den Woywitka jetzt mal weckt. Denn können muß er es ja oder war letztes Jahr sein Bruder hier.
Auf ein Wort zu Keller. Auch hier Degradierung zur Nummer zwei, dass ist doch lächerlich. Der Keller spielt in meinen Augen auch aus dem Grund, weil er Schwenningen in der Vorbereitung schon bespielte und das erfolgreich. Also irgendwann muß der ja mal ran und dann paßt das doch am Besten.
Vielleicht hat er ja einfach nicht so dolle trainiert oder nicht trainieren können (irgend ne schissige kleine Verletzung, die im Eishockey nachvollziehbarerweise nicht kommuniziert wird) oder halt einfach noch Rückstand aus einer nicht runden Vorbereitung und nicht ganz fit. Keiner hier weiss das wirklich und dann philosophiert man über Denkzettel usw. Geil Jungs, das ist Gerüchteküche pur...

Hä??Tommy-Fan hat geschrieben:Vielleicht hat er ja einfach nicht so dolle trainiert oder nicht trainieren können (irgend ne schissige kleine Verletzung, die im Eishockey nachvollziehbarerweise nicht kommuniziert wird) oder halt einfach noch Rückstand aus einer nicht runden Vorbereitung und nicht ganz fit. Keiner hier weiss das wirklich und dann philosophiert man über Denkzettel usw. Geil Jungs, das ist Gerüchteküche pur...
Also der Woywitka wird sich jetzt schon wundern wenn ihm jemand die Zeitung vorliest. Also wenn das kein Denkzettel ist dann weiß ich nicht. Der teuerste Spieler im Kader macht Pause und ist die Nummer sieben. Was soll daran ein Gerücht sein??
Jetzt tu mir doch einfach mal den gefallen und lies bevor du schreibst.good luck hat geschrieben: Bei Forrest hast du immer die Schnauze auf, dass der Mitchell blind ist und sich verarschen hat lassen. Jetzt packt er gleich das Problem an und dann heißt er hat ihn degradiert.
Natürlich ist das ok, was der Mitchell jetzt mit Jeff macht. Das hab ich aber auch schon geschrieben.
topscorer hat geschrieben:Was macht unser Supertrainer jetzt mit Jeff W.?????
Also bitte Jürgen. Lesen, schreiben. Diese Reihenfolge bitte einhalten.punisher hat geschrieben:Weniger Eiszeit geben.
Das einzig richtige zur Zeit.
Und wo is nun genau das Problem?? Rekis spielt neben Reiss und Woywitka komnmt in Unterzahl. Die haben nur gewechselt. Ich denke mal LM will auch Rekis mal über ein ganzes Spiel sehen und stellt ihn heute neben Reiss. es ist der FÜNFTE Spieltag wieso sollte man das nicht Testen? das selbe ist es mit Mason/Keller.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes: