Ich befürchte allerdings lange Schlangen an dieser Tränke, wenn sich's rumspricht. Heute gab's schon viele strahlende Gesichter - Prost!
Catering
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
punisher
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
-
punisher
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Und ernsthaft, herzlichen Dank für das Weizen. Nach Fiesta und Weizen braucht es nur noch einen Neger im Team, um meine Mission zu vollenden.
Hamburger waren ebenfalls sehr gut, die Currywurst laut Gaumenzeugen auch. Ich befürchte auf die Dauer lediglich einen ungleich verteilten Andrang. Kann mir jemand den Grund erklären? Ist das der einzige Stand, der von den Augsburger Panthern betrieben wird?
Hamburger waren ebenfalls sehr gut, die Currywurst laut Gaumenzeugen auch. Ich befürchte auf die Dauer lediglich einen ungleich verteilten Andrang. Kann mir jemand den Grund erklären? Ist das der einzige Stand, der von den Augsburger Panthern betrieben wird?
-
aevschorsch
- Stammspieler
Warum reden da viele vom Manolito? Manolito ist doch genau schräg gegenüber - und das steht auch auf den großen Schildern über dem Stand.
Daß das Freßzeugs evtl. nur da verkauft werden kann, ist ja einleuchtend, aber Weizen sollte man überall an die Zapfanlage anschließen können ...
Daß das Freßzeugs evtl. nur da verkauft werden kann, ist ja einleuchtend, aber Weizen sollte man überall an die Zapfanlage anschließen können ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Die hatten da vor der saison auch einen neuen rollladen hingebaut, gehe davon aus was feuerfestes, daher wird deine theorie schon stimmenaevschorsch hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das an der fehlenden Abluft in den Ständen liegt, da darf man nicht grillen und frittieren.
Das geht scheinbar nur im Manolito Grill.

-
thomas
Anscheinend sind die Brandschutzvorschriften an diesem Stand soweit umgesetzt das Grillen erlaubt ist. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.Von Krolock hat geschrieben:Und ernsthaft, herzlichen Dank für das Weizen. Nach Fiesta und Weizen braucht es nur noch einen Neger im Team, um meine Mission zu vollenden.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
thomas
Laut Aussage vom Weizeneinschenker gestern gibts momentan nur an dem einen Stand Weizen - um auszuloten, wie gut das angenommen wird. Bei entspreechender Nachfrage wird der Weizenausschank dann auf weitere Stände ausgeweitet werden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!