Problem halt, daß an diesem Stand viele Sachen zu erwerben sind, die es sonst nirgends gibt. Das wird die Wartezeiten nach oben treiben. War heute schon nicht soooo prickeln, wenn man aus dem Block E rüber kommt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und ernsthaft, herzlichen Dank für das Weizen. Nach Fiesta und Weizen braucht es nur noch einen Neger im Team, um meine Mission zu vollenden.
Hamburger waren ebenfalls sehr gut, die Currywurst laut Gaumenzeugen auch. Ich befürchte auf die Dauer lediglich einen ungleich verteilten Andrang. Kann mir jemand den Grund erklären? Ist das der einzige Stand, der von den Augsburger Panthern betrieben wird?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das an der fehlenden Abluft in den Ständen liegt, da darf man nicht grillen und frittieren.
Das geht scheinbar nur im Manolito Grill.
aevschorsch hat geschrieben:Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das an der fehlenden Abluft in den Ständen liegt, da darf man nicht grillen und frittieren.
Das geht scheinbar nur im Manolito Grill.
Die hatten da vor der saison auch einen neuen rollladen hingebaut, gehe davon aus was feuerfestes, daher wird deine theorie schon stimmen
Von Krolock hat geschrieben:Und ernsthaft, herzlichen Dank für das Weizen. Nach Fiesta und Weizen braucht es nur noch einen Neger im Team, um meine Mission zu vollenden.
Hamburger waren ebenfalls sehr gut, die Currywurst laut Gaumenzeugen auch. Ich befürchte auf die Dauer lediglich einen ungleich verteilten Andrang. Kann mir jemand den Grund erklären? Ist das der einzige Stand, der von den Augsburger Panthern betrieben wird?
Anscheinend sind die Brandschutzvorschriften an diesem Stand soweit umgesetzt das Grillen erlaubt ist. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
Laut Aussage vom Weizeneinschenker gestern gibts momentan nur an dem einen Stand Weizen - um auszuloten, wie gut das angenommen wird. Bei entspreechender Nachfrage wird der Weizenausschank dann auf weitere Stände ausgeweitet werden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!