9. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

djrene hat geschrieben:Dich nehm ich nochmal zu Stryper mit auf die Bühne ... :rolleyes:
Aber unbedingt!

:tongue:
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Wow. Also das erste Drittel war.....ohne dass ich mir von einem Spiel gegen den Letzten Straubing viel erwartet hätte.....allererste Sahne. Und dann? Von Minute 21 weg wurde das Eishockeyspielen praktisch eingestellt. Zitat von mir beim Stand von 1:1:
"Irgendeiner muss jetzt rein....auch wenn ich nicht weiß wie. Egal wie!"

Den Abpraller wenn es nicht gibt...

Aber hätte wenn und aber - 3 ganz wichtige Punkte und Platz 3! Scheiß drauf!!!!! Die zählen genauso für die Playoffs, wenn nicht sogar mehr! :cool:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Kurze Korrektur - 3 wichtige Punkte und Platz 2!!
War das erwartet schwere Spiel. Die Straubinger haben uns die Lust am Spiel mir ihrer dreckigen Spielweise genommen. Schmutzige Spiele entscheidet man am Besten mit einem schmutzigen Tor.
Der Höhepunkt für mich D. Weiß!!! Er hat gestern ein Zeichen gesetzt und für mich auch die Wende zum Guten eingeleitet.
Es war übrigens unglaublich laut im Stadion, die Stimmung war sehr gut und jeder ist zufrieden nach Hause gegengen. Der Funke Mannschaft - Fans zündet!!
Zu köstlich der Machacek nach dem Spiel. Wie ein kleiner Bub unterm Christbaum.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

So, so. Zahlt AL-KO nichts mehr oder warum präsentieren die nicht mehr die Starting Six und ihre Werbung in der Südwestrundung fehlt?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Das Studium des Videobeitrags bestätigt die Eindrücke aus dem Stadion:
- das war von Germyn kein Foul an Seifert
- beim 1:0 sieht Cash mehr als schlecht aus
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben: Punisher - das war doch ein Spiel für Dich, oder? Hauerei, grenzwertige Härte, kein Muschi-Hockey - da kommt's dann auf den Rest des Spieles eigentlich nimmer an.
Sensationell.

Erst der Dibbl, jetzt du.

Ich glaube den Namen 'punisher' liest man in Beiträgen öfter als links in der Verfasserleiste. Stark.

Aber wenns euch glücklich macht:
Ja. Das war streckenweise schon ok. Vor allem die Aktion vom Weiß war bahnbrechend, hätte ich das doch so unter dem Regime nicht mehr erwartet. Vor allem wenn man bedenkt, was man die letzten Jahre teilweise für Demütigungen zu Hause wort- und tatenlos über sich hat ergehen lassen.

Und Flache ist und bleibt ne stinkende Pussy. Das war er bei uns und ists jetzt immer noch.

Ansonsten ist zum Spiel alles gesagt: Weiter so.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:der Oberholzhacker war auch sehr angepisst, ohne Plexiglas vor der Strafbank wäre der nochmal auf Weiß los. Eigentlich hätte er ja schon nach dem Seifert-Check raus gemusst, dann hätte er nicht auch noch Down und Rekis über den Haufen fahren können.

Nach seiner Aktion gegen die Linienrichter könnte der Trottel länger fehlen.
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat Meunier den Down umgefahren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und alle die auf Cash schimpfen: Beim 1:0 macht er danach die Bewegung zu seinem Defender das er wohl nichts gesehen hat. Klar ist aber das so einer an einem guten Tag gehalten wird und nicht durch die Achseln rutscht. Beim zweiten Gegentreffer kann er gar nichts dafür. Schuss an die Maske und er weiß kurz nicht wo das Ding ist - fehler der Defender, die den Nachschuss wegräumen müssen. Erster Schuss der Goalie, dann die Defender. :)
Beim dritten brauchen wir wohl nichts sagen....

.... doch.... LOUIE!! :-) :)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Die Panther bei den Zuschauern gestern auf Platz 3!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Gab's ne Freikartenaktion? ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bei Berlin ? Ja!
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Bei Berlin ?
Was ist denn das jetzt wieder für ein Jargon?

Oder meinst du was anderes?
Königs Wusterhausen? Potsdam? Straußberg?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ost
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Shutout hat geschrieben:Beim dritten brauchen wir wohl nichts sagen....

.... doch.... LOUIE!! :-) :)
:p Bist du waaaahnsinnig, nach gerade mal nur 9 absolvierten Spielen :-)
Der muss erst mal zeigen das er über einen längeren Zeitraum scort und sein Niveau hält ;) ...und überhaupt hat man seinen Vertrag viel zu früh verlängert :) :) :)

Es ist mir absolut unverständlich warum mich dieser Kardinalsfehler von LS und LM nicht den geringsten Moment gestört hat :tt1:
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

'[RoMa hat geschrieben:]
- das war von Germyn kein Foul an Seifert
Ich sehe das komplett anders. Ellenbogen geht genau gegen den Kopf.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Sehe ich nicht so. Germyn trifft mit der Schulter. Danach geht der Ellenbogen hoch, was bei solchen Checks normal ist.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ja, der Flache. Der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Körpereinsatz, Trashtalk, Fäuste, was will man mehr? Für seine Fähigkeiten genau das richtige, auf Augsburger Seite hätte man ihn dafür gelobt. Und Beleidigungen seitens der gegnerischen Fans zeigt, dass er alles richtig gemacht hat.

Desweiteren fand ich Woywitka wieder ziemlich schwach, bin (immer noch) der Meinung, dass Connolly nicht zu Ciernik passt, gleiches für Carciola an der Seite von Uvira und Breitkreuz gilt, Machacek ein richtig Guter ist.

Und ich bin in Brady Lamb verliebt Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Michi hat geschrieben: Ach ja: Zum Thema Zuschauer. Auf del.org kann man derzeitig betrachten, dass wir hinter den Großarenen (Köln, Berlin, Mannheim, Hamburg) auf Platz 5 in der Liga liegen. Es ist richtig, dass man ziemlich hinter dem letztjährigen Schnitt liegt. Aber dieses Phänomen hat die gesamte Liga zu verzeichnen. Nach 8 Spielen kamen pro DEL-Spiel in dieser Saison fast 700 Zuschauer weniger. Woran dies liegt, keine Ahnung! Aber man sieht eben auch, dass dieser Trend nicht nur in Augsburg zu sehen ist und man im Vergleich zu den Vereinen auf Augenhöhe dennoch zuschauermäßig immer noch weit vorne dabei ist.
Michi, ich nehme es nur mal als Beispiel.

Beim Thema Zuschauer leiden wohl alle unter Amensie, jedes Jahr im September/Oktober kommt dieses "Gejammer" über den angeblichen Zuschauerschwund. Ist der Schnitt Ende Dezember immer noch soweit hinterher, dann kann man sich Sorgen machen, davor ist es für mich nur heiße Luft die evtl. den Blätterwald füllt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Ja, der Flache. Der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Körpereinsatz, Trashtalk, Fäuste, was will man mehr?

Vielleicht nicht einfach von hinten den gegner am trikot packen dass er sich nicht mehr wehren kann?

Der check an Seifert sieht im Video für mich ok aus.

Und wie ich es gestern schon sagte, ein gutes team muss die schlechten spiele gewinnen, die guten kann ja jeder.
Und gestern war es ein schlechtes, dieser talentfreie trupp liegt uns überhaupt nicht.

Und das Upgrade von Forrest/brown zu Lamb/Bettauer ist schon gigantisch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Snake hat geschrieben:Vielleicht nicht einfach von hinten den gegner am trikot packen dass er sich nicht mehr wehren kann?
Danke.
Pussy halt. Immer gewesen.

Ich preise Heinrich den Tag an dem der nach Straubing zog.
Gesperrt