Aber unbedingt!djrene hat geschrieben:Dich nehm ich nochmal zu Stryper mit auf die Bühne ...![]()

Aber unbedingt!djrene hat geschrieben:Dich nehm ich nochmal zu Stryper mit auf die Bühne ...![]()
Sensationell.djrene hat geschrieben: Punisher - das war doch ein Spiel für Dich, oder? Hauerei, grenzwertige Härte, kein Muschi-Hockey - da kommt's dann auf den Rest des Spieles eigentlich nimmer an.
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat Meunier den Down umgefahren.Augsburger Punker hat geschrieben:der Oberholzhacker war auch sehr angepisst, ohne Plexiglas vor der Strafbank wäre der nochmal auf Weiß los. Eigentlich hätte er ja schon nach dem Seifert-Check raus gemusst, dann hätte er nicht auch noch Down und Rekis über den Haufen fahren können.
Nach seiner Aktion gegen die Linienrichter könnte der Trottel länger fehlen.
Shutout hat geschrieben:Beim dritten brauchen wir wohl nichts sagen....
.... doch.... LOUIE!!![]()
![]()
Michi, ich nehme es nur mal als Beispiel.Michi hat geschrieben: Ach ja: Zum Thema Zuschauer. Auf del.org kann man derzeitig betrachten, dass wir hinter den Großarenen (Köln, Berlin, Mannheim, Hamburg) auf Platz 5 in der Liga liegen. Es ist richtig, dass man ziemlich hinter dem letztjährigen Schnitt liegt. Aber dieses Phänomen hat die gesamte Liga zu verzeichnen. Nach 8 Spielen kamen pro DEL-Spiel in dieser Saison fast 700 Zuschauer weniger. Woran dies liegt, keine Ahnung! Aber man sieht eben auch, dass dieser Trend nicht nur in Augsburg zu sehen ist und man im Vergleich zu den Vereinen auf Augenhöhe dennoch zuschauermäßig immer noch weit vorne dabei ist.
Von Krolock hat geschrieben:Ja, der Flache. Der hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Körpereinsatz, Trashtalk, Fäuste, was will man mehr?