Eben, war ja gar nixRigo Kaka hat geschrieben:Achja, hier noch Sahin und Klopp dazu:
Aber klar, war nix!
Und grad hat es Sahin auf SSNHD nochmal bestätigt. Klares Foul und dass er Glück hatte. Vereinsbrille abnehmen meine Lieben![]()

Eben, war ja gar nixRigo Kaka hat geschrieben:Achja, hier noch Sahin und Klopp dazu:
Aber klar, war nix!
Und grad hat es Sahin auf SSNHD nochmal bestätigt. Klares Foul und dass er Glück hatte. Vereinsbrille abnehmen meine Lieben![]()
Emotion raus und Hirn an: Torchance verhindert mit Foul ist rot. Im Strafraum ist es dann halt auch noch Elfer. Ich schreibe schon explizit, dass ich das auch nicht mag, aber es ist die Regel und so lange es Regel ist MUSS der Schiri ist halt so pfeifen. Warum du da jetzt rumdiskutieren willst, das weiss ich nicht, aber du vermutlich auch nicht. Selbst der Verursacher gibt das Foul zu und weiss, dass er rot kriegen muss. Ich war übrigens vorm Fernseher, als Ribery rot sehen muss. Wenn dem so war, dann war das eben auch eine Fehlentscheidung. Hat aber das eine mit dem anderen überhaupt nix zu tun.el_bart0 hat geschrieben:Die Doppelbestrafung ansich ist sicher schon hart aber für so etwas noch nen Elfer und Rot gegen sich zu bekommen, ich bitte dich! Also jeder der hier von zwingendem Platzverweis spricht, der macht doch den Sport kaputt, wollt ihr das sehen?
Wo wart ihr im CL Finale als Ribery zwingend Rot sehen hätte müssen!?
...im Stadion natürlich Rieseneuphorie durch das 2-2 und dem Lattenschuss durch Altintop am Ende. Aber mit ein wenig Abstand überwiegt mittlerweile der Frust über das Unentschieden.Der blaue Klaus hat geschrieben:Nicht zu fassen! Marwin Hitz schießt in der Nachspielzeit den Ausgleich, nachdem sie erst in der 84. Minute unglücklich abgefälscht das 1 : 2 kassiert hatten. Kurz darauf noch Altintop an den Pfosten. An der B17 scheint derzeit alles möglich. Sehr gutes BL Spiel!
Das eine hat mit dem anderen genau das zu tun- es waren eben Fehlentscheidungen. Für mich ist die Berührung auf dem Bild wirklich nur sehr schwer zu erkennen, sofern Sahin allerdings davon spricht das es eben ein klarer Elfer war, muss er ihn ja "deutlich" spürbar getroffen haben und von daher ist es eben auch iwie Rot- schon richtig! Grenzwertig bei solchen Foulspielen, da müssten andere Fouls mit viel größeren Sperren belegt werden, um ein Gleichgewicht der Gerechtigkeit zu erzeugen m.M.n.Tommy-Fan hat geschrieben: Warum du da jetzt rumdiskutieren willst, das weiss ich nicht, aber du vermutlich auch nicht. Selbst der Verursacher gibt das Foul zu und weiss, dass er rot kriegen muss. Ich war übrigens vorm Fernseher, als Ribery rot sehen muss. Wenn dem so war, dann war das eben auch eine Fehlentscheidung. Hat aber das eine mit dem anderen überhaupt nix zu tun.