Eben, war ja gar nixRigo Kaka hat geschrieben:Achja, hier noch Sahin und Klopp dazu:
Aber klar, war nix!
Und grad hat es Sahin auf SSNHD nochmal bestätigt. Klares Foul und dass er Glück hatte. Vereinsbrille abnehmen meine Lieben![]()
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
Ghandi
Emotion raus und Hirn an: Torchance verhindert mit Foul ist rot. Im Strafraum ist es dann halt auch noch Elfer. Ich schreibe schon explizit, dass ich das auch nicht mag, aber es ist die Regel und so lange es Regel ist MUSS der Schiri ist halt so pfeifen. Warum du da jetzt rumdiskutieren willst, das weiss ich nicht, aber du vermutlich auch nicht. Selbst der Verursacher gibt das Foul zu und weiss, dass er rot kriegen muss. Ich war übrigens vorm Fernseher, als Ribery rot sehen muss. Wenn dem so war, dann war das eben auch eine Fehlentscheidung. Hat aber das eine mit dem anderen überhaupt nix zu tun.el_bart0 hat geschrieben:Die Doppelbestrafung ansich ist sicher schon hart aber für so etwas noch nen Elfer und Rot gegen sich zu bekommen, ich bitte dich! Also jeder der hier von zwingendem Platzverweis spricht, der macht doch den Sport kaputt, wollt ihr das sehen?
Wo wart ihr im CL Finale als Ribery zwingend Rot sehen hätte müssen!?

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
-
Der blaue Klaus
-
Ghandi
...im Stadion natürlich Rieseneuphorie durch das 2-2 und dem Lattenschuss durch Altintop am Ende. Aber mit ein wenig Abstand überwiegt mittlerweile der Frust über das Unentschieden.Der blaue Klaus hat geschrieben:Nicht zu fassen! Marwin Hitz schießt in der Nachspielzeit den Ausgleich, nachdem sie erst in der 84. Minute unglücklich abgefälscht das 1 : 2 kassiert hatten. Kurz darauf noch Altintop an den Pfosten. An der B17 scheint derzeit alles möglich. Sehr gutes BL Spiel!
- AEV Fan AB
- Profi
Die Punkteteilung ist imo völlig gerecht. In der 1. HZ war Leverkusen klar die bessere Mannschaft aber hat es versäumt die Tore zu machen. In der 2.HZ liefs dann aber immer besser für Augsburg und spätestens ab dem Ausgleich hatte Leverkusen dann nix mehr zu melden. Pech halt, dass man sich so einen abgefälschten Schuss einfängt. Wahnsinn, was beim Ausgleich durch Hitz abging 
Und wenn dann noch der Schuss von Altintop reingegangen wäre statt Pfosten, hätte sich Leverkusen natürlich auch nicht beschweren dürfen
Aber wie geschrieben, das Remis geht über das ganze Spiel gesehen in ordnung. Wie der Klaus schon erwähnt hat, war das heute ein richtig gutes Fußballspiel!
Und wenn dann noch der Schuss von Altintop reingegangen wäre statt Pfosten, hätte sich Leverkusen natürlich auch nicht beschweren dürfen
Aber wie geschrieben, das Remis geht über das ganze Spiel gesehen in ordnung. Wie der Klaus schon erwähnt hat, war das heute ein richtig gutes Fußballspiel!
Das eine hat mit dem anderen genau das zu tun- es waren eben Fehlentscheidungen. Für mich ist die Berührung auf dem Bild wirklich nur sehr schwer zu erkennen, sofern Sahin allerdings davon spricht das es eben ein klarer Elfer war, muss er ihn ja "deutlich" spürbar getroffen haben und von daher ist es eben auch iwie Rot- schon richtig! Grenzwertig bei solchen Foulspielen, da müssten andere Fouls mit viel größeren Sperren belegt werden, um ein Gleichgewicht der Gerechtigkeit zu erzeugen m.M.n.Tommy-Fan hat geschrieben: Warum du da jetzt rumdiskutieren willst, das weiss ich nicht, aber du vermutlich auch nicht. Selbst der Verursacher gibt das Foul zu und weiss, dass er rot kriegen muss. Ich war übrigens vorm Fernseher, als Ribery rot sehen muss. Wenn dem so war, dann war das eben auch eine Fehlentscheidung. Hat aber das eine mit dem anderen überhaupt nix zu tun.
Brutale Schlussphase in Augsburg, Dramatik pur! So etwas erlebt man alle paar Jahre mal und der Altintop macht das Ding noch an den Pfosten zum Schluss... Da war die Nachspielzeit schon ihr Geld wert!!! Scheisse kassiert ebenso in der Nachspielzeit das Tor zum Ausgleich, ganz gut gelaufen für Augsburg insgesamt.
Mag ja sein, dass hier genügend Leute mit Vereinbrille rumlaufen, aber die Pauschalisierungen gehen mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven. Entweder wir versuchen es objektiv, oder wir lassen es hier wirklich bleiben. Völlig lächerlich, dass die Elfmetersituation 2 Tage diskutiert wird, bis dann von einer Seite eingeräumt wird, dass es vielleicht und eventuell ja ggfs. doch so hätte sein können (wo der Spieler und Trainer noch einheitlich Stellung dazu bezogen haben). Ein bischen Arsch in der Hose kann ich hier auch erwarten, dass man seins Ursprungsmeinung korrigiert und die Größe hat das zuzugeben. Scheint aber im Internetzeitalter ein bischen ausser Mode gekommen zu sein.
FCA war ich gestern mal wieder im Stadion und ich habs nicht wirklich bereut. Erste Halbzeit Leverkusen saustark, dann FCA deutlich besser, 2:1 aus dem nichts und das 2:2 völlig verdient und in der Entstehung dann natürlich spektakulär. Hat richtig Spaß gemacht...
FCA war ich gestern mal wieder im Stadion und ich habs nicht wirklich bereut. Erste Halbzeit Leverkusen saustark, dann FCA deutlich besser, 2:1 aus dem nichts und das 2:2 völlig verdient und in der Entstehung dann natürlich spektakulär. Hat richtig Spaß gemacht...