Adrian WICHSER
3. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Hockey Thurgau
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Einfach auf die HP schauenAvalanche hat geschrieben:Ab wann ist denn heute der Shop geöffnet? Muss meine Dauerkarte noch vorher abholen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Stadiongeist
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei dem Spiel kann man nicht viel sagen. Außer dass Oberg weiterhin einige Aussetzer hat und Stamler mich heute nicht überzeugt hat. Überrascht hat mich MacKay. Hat immer wieder schön die Scheibe spielerisch ins Drittel
gebracht.
Bis auf den Goalie waren die so schlecht, dass wir es schon zu schön machen wollten.
Ach ja, und der Köttsdorfer ist ja ne Katastrophe. Wie man in so einem lockeren Spiel so viel falsch pfeifen kann ist schon erstaunlich.
gebracht.
Bis auf den Goalie waren die so schlecht, dass wir es schon zu schön machen wollten.
Ach ja, und der Köttsdorfer ist ja ne Katastrophe. Wie man in so einem lockeren Spiel so viel falsch pfeifen kann ist schon erstaunlich.
Frage mich ehrlich gesagt eh, wie schnell der hochkamMr. Shut-out hat geschrieben:Bei dem Spiel kann man nicht viel sagen. Außer dass Oberg weiterhin einige Aussetzer hat und Stamler mich heute nicht überzeugt hat. Überrascht hat mich MacKay. Hat immer wieder schön die Scheibe spielerisch ins Drittel
gebracht.
Oder liegt es an seiner Größe, dass er gleich ein paar Ligen überspringt
Ich tippe ja, dass der unser nächster Profi Ref wird!
Wie meinst ? Hat jemand von der rechten Seite geschossen oder mit Rechts geschossen ? ist mir nicht aufgefallen.Snake hat geschrieben:Wir haben viel zu viele Rechtsschützen
Alles in allem Vorbereitung halt,mir ist keiner positiv aufgefallen, aber auch keiner negativ.
Aber die Nr 4 ist halt seit ich zum Eishockey gehe beim AEV der mindeste Verteidiger, oder hatten wir schon einmal eine gute Nr 4 ?
Der hat Rückstand und nicht wenig, ich hoffe das wird noch sonst geht der den gleichen Weg wie die anderen 4er.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
jaropouzar
- Neuer Benutzer
Mambo Pätzig...forever..wahrscheinlich vor deiner Zeitvogibeule hat geschrieben:Wie meinst ? Hat jemand von der rechten Seite geschossen oder mit Rechts geschossen ? ist mir nicht aufgefallen.
Alles in allem Vorbereitung halt,mir ist keiner positiv aufgefallen, aber auch keiner negativ.
Aber die Nr 4 ist halt seit ich zum Eishockey gehe beim AEV der mindeste Verteidiger, oder hatten wir schon einmal eine gute Nr 4 ?
Der hat Rückstand und nicht wenig, ich hoffe das wird noch sonst geht der den gleichen Weg wie die anderen 4er.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Der einzige der mir da auf die schnelle einfällt is Chris Heidvogibeule hat geschrieben:Wie meinst ? Hat jemand von der rechten Seite geschossen oder mit Rechts geschossen ? ist mir nicht aufgefallen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:hey, das hab ich gesagt! Und zu viele Center!
.
Es fällt halt echt auf, wie als ob nach LMs Abgang einer irgendwo die schleusen geöffnet hat und jetzt schwemmts alle her...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!