Avalanche hat geschrieben:Ab wann ist denn heute der Shop geöffnet? Muss meine Dauerkarte noch vorher abholen.
Einfach auf die HP schauen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Nettes Spielchen, aber letztes Jahr hatten die vorbereitungsspielen mehr Qualität. Der Mancari könnte zum zweiten darby werden. Die ganze zeit quatschen aber ohne grossen Einsatz auf dem Eis.
Bei dem Spiel kann man nicht viel sagen. Außer dass Oberg weiterhin einige Aussetzer hat und Stamler mich heute nicht überzeugt hat. Überrascht hat mich MacKay. Hat immer wieder schön die Scheibe spielerisch ins Drittel
gebracht.
Bis auf den Goalie waren die so schlecht, dass wir es schon zu schön machen wollten.
Ach ja, und der Köttsdorfer ist ja ne Katastrophe. Wie man in so einem lockeren Spiel so viel falsch pfeifen kann ist schon erstaunlich.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei dem Spiel kann man nicht viel sagen. Außer dass Oberg weiterhin einige Aussetzer hat und Stamler mich heute nicht überzeugt hat. Überrascht hat mich MacKay. Hat immer wieder schön die Scheibe spielerisch ins Drittel
gebracht.
Bis auf den Goalie waren die so schlecht, dass wir es schon zu schön machen wollten.
Ach ja, und der Köttsdorfer ist ja ne Katastrophe. Wie man in so einem lockeren Spiel so viel falsch pfeifen kann ist schon erstaunlich.
Frage mich ehrlich gesagt eh, wie schnell der hochkam
Oder liegt es an seiner Größe, dass er gleich ein paar Ligen überspringt
Ich tippe ja, dass der unser nächster Profi Ref wird!
Snake hat geschrieben:Wir haben viel zu viele Rechtsschützen
Wie meinst ? Hat jemand von der rechten Seite geschossen oder mit Rechts geschossen ? ist mir nicht aufgefallen.
Alles in allem Vorbereitung halt,mir ist keiner positiv aufgefallen, aber auch keiner negativ.
Aber die Nr 4 ist halt seit ich zum Eishockey gehe beim AEV der mindeste Verteidiger, oder hatten wir schon einmal eine gute Nr 4 ?
Der hat Rückstand und nicht wenig, ich hoffe das wird noch sonst geht der den gleichen Weg wie die anderen 4er.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Wie meinst ? Hat jemand von der rechten Seite geschossen oder mit Rechts geschossen ? ist mir nicht aufgefallen.
Alles in allem Vorbereitung halt,mir ist keiner positiv aufgefallen, aber auch keiner negativ.
Aber die Nr 4 ist halt seit ich zum Eishockey gehe beim AEV der mindeste Verteidiger, oder hatten wir schon einmal eine gute Nr 4 ?
Der hat Rückstand und nicht wenig, ich hoffe das wird noch sonst geht der den gleichen Weg wie die anderen 4er.
Mambo Pätzig...forever..wahrscheinlich vor deiner Zeit
vogibeule hat geschrieben:Wie meinst ? Hat jemand von der rechten Seite geschossen oder mit Rechts geschossen ? ist mir nicht aufgefallen.
Der einzige der mir da auf die schnelle einfällt is Chris Heid