3. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Hockey Thurgau

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Thurgau hat eh den geilsten Spieler aller Zeiten in ihren Reihen:

Adrian WICHSER :thumbup: :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Deslauriers im Tor. Meisner dann am Sonntag in Dornbirn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ab wann ist denn heute der Shop geöffnet? Muss meine Dauerkarte noch vorher abholen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Avalanche hat geschrieben:Ab wann ist denn heute der Shop geöffnet? Muss meine Dauerkarte noch vorher abholen.
Einfach auf die HP schauen :w00t:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Avalanche hat geschrieben:Ab wann ist denn heute der Shop geöffnet? Muss meine Dauerkarte noch vorher abholen.

Ab 17.30 Uhr können Dauerkarten an der "Abholkasse" abgeholt werden. ;)
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Stadiongeist hat geschrieben:Ab 17.30 Uhr können Dauerkarten an der "Abholkasse" abgeholt werden. ;)
Super. Danke dir :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Nettes Spielchen, aber letztes Jahr hatten die vorbereitungsspielen mehr Qualität. Der Mancari könnte zum zweiten darby werden. Die ganze zeit quatschen aber ohne grossen Einsatz auf dem Eis.
Ääääääh??
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Mäaaaaahhh??
Heute hat bei jedem der Einsatz gepasst. Der Gegner war halt nur bockschlecht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei dem Spiel kann man nicht viel sagen. Außer dass Oberg weiterhin einige Aussetzer hat und Stamler mich heute nicht überzeugt hat. Überrascht hat mich MacKay. Hat immer wieder schön die Scheibe spielerisch ins Drittel
gebracht.
Bis auf den Goalie waren die so schlecht, dass wir es schon zu schön machen wollten.

Ach ja, und der Köttsdorfer ist ja ne Katastrophe. Wie man in so einem lockeren Spiel so viel falsch pfeifen kann ist schon erstaunlich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Wir haben viel zu viele Rechtsschützen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei dem Spiel kann man nicht viel sagen. Außer dass Oberg weiterhin einige Aussetzer hat und Stamler mich heute nicht überzeugt hat. Überrascht hat mich MacKay. Hat immer wieder schön die Scheibe spielerisch ins Drittel
gebracht.
Bis auf den Goalie waren die so schlecht, dass wir es schon zu schön machen wollten.

Ach ja, und der Köttsdorfer ist ja ne Katastrophe. Wie man in so einem lockeren Spiel so viel falsch pfeifen kann ist schon erstaunlich.
Frage mich ehrlich gesagt eh, wie schnell der hochkam ;)
Oder liegt es an seiner Größe, dass er gleich ein paar Ligen überspringt :-)
Ich tippe ja, dass der unser nächster Profi Ref wird!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Snake hat geschrieben:Wir haben viel zu viele Rechtsschützen
Wie meinst ? Hat jemand von der rechten Seite geschossen oder mit Rechts geschossen ? ist mir nicht aufgefallen.

Alles in allem Vorbereitung halt,mir ist keiner positiv aufgefallen, aber auch keiner negativ.
Aber die Nr 4 ist halt seit ich zum Eishockey gehe beim AEV der mindeste Verteidiger, oder hatten wir schon einmal eine gute Nr 4 ?
Der hat Rückstand und nicht wenig, ich hoffe das wird noch sonst geht der den gleichen Weg wie die anderen 4er.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Snake hat geschrieben:Wir haben viel zu viele Rechtsschützen
hey, das hab ich gesagt! Und zu viele Center!

Zum Spiel selbst: ist halt schwierig, wenn die anderen 60 Min Penaltykilling zu fünft üben.

Marsimotos Tor war cool, aber Grygiel hat's getoppt.
jaropouzar
Neuer Benutzer

Beitrag von jaropouzar »

vogibeule hat geschrieben:Wie meinst ? Hat jemand von der rechten Seite geschossen oder mit Rechts geschossen ? ist mir nicht aufgefallen.

Alles in allem Vorbereitung halt,mir ist keiner positiv aufgefallen, aber auch keiner negativ.
Aber die Nr 4 ist halt seit ich zum Eishockey gehe beim AEV der mindeste Verteidiger, oder hatten wir schon einmal eine gute Nr 4 ?
Der hat Rückstand und nicht wenig, ich hoffe das wird noch sonst geht der den gleichen Weg wie die anderen 4er.
Mambo Pätzig...forever..wahrscheinlich vor deiner Zeit :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Die Presse mit den weißen Helmen zwischen den Spielerbänken sieht nett aus; da fehlt aber ganz eindeutig noch das Gitter am Helm.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:hey, das hab ich gesagt! Und zu viele Center!
Nachdem es die letzten Jahre davon gar keine gab ist es nur verständlich das man sich da jetzt ausgiebig bedient hat.

Sternzeit 08152412
AEV76
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV76 »

vogibeule hat geschrieben:Wie meinst ? Hat jemand von der rechten Seite geschossen oder mit Rechts geschossen ? ist mir nicht aufgefallen.

Der einzige der mir da auf die schnelle einfällt is Chris Heid :thumbup:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

jaropouzar hat geschrieben:Mambo Pätzig...forever..wahrscheinlich vor deiner Zeit :thumbup:
Nein war nicht vor meiner Zeit 😁 der hat die Nr 4 geprägt mein Freund 😂
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Medicus, Bancroft

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Augsburger Punker hat geschrieben:hey, das hab ich gesagt! Und zu viele Center!

.

Es fällt halt echt auf, wie als ob nach LMs Abgang einer irgendwo die schleusen geöffnet hat und jetzt schwemmts alle her...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt