vogibeule hat geschrieben:Wille war erkennbar.
Woran erkennt man denn diesen "Willen" ?
Hat ein Spieler der eher defensive Rollen einnimmt und daher sich in die Angriffsbemühungen nicht so einschalten kann/darf, keinen Willen, weil man nicht sehen kann dass er wie ein Bekloppter auf dem Eis seine Lunge rausrennt?
Hat ein Spieler der vlt. verletzt ist und nicht 100% geben kann demnach keinen Willen, obwohl er seine Gesundheit vlt aus Spiel setzt?
Da wird wieder so viel persönliche Wahrnehmung als Tatsache verkauft. Das meiste davon liegt meines Erachtens nur an persönlichen Anfeindungen gegenüber gewissen Spielern, als an dem was wirklich auf dem Eis passiert.
Wenn ich nur drauf warte dass Spieler A einen Fehler macht, damit ich dann sagen kann, dass ich es gewusst habe, dann were ich den Fehler auch sehen...
Ich finde schon auch, dass die letzten Spiele die Leistung nicht ausreichend war und man sich nochmal gewaltig steigern muss um nicht nach hinten durchzurutschen. Aber hier von etwas zu schreiben, was die Spieler abziehen würden, entzieht sich jeder Grundlage und daher reines Provokateur-Gehabe.
Ehrlich gesagt kann ich mir die letzten Spiele auch nicht erklären, aber hier irgendwelche dunklen Mächte und Verschwörungtheorien etc. heraufzubeschwören ist für mich nur noch bescheuert.