45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Der Puck war aber (ähnlich wie bei dem Mancarizwischenfall bei dem das billige Volk lachen musste) recht hoch und hat sich von den Zuschauerrängen nicht wirklich sichtbar abgehoben?

Nur ne Vermutung.

Sternzeit 08152412
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben:Da machst es dir aber schon sehr einfach. So ein Ei kann jeder mal fangen, auch in der NHL!
Wenn ich sowas auch nicht konsequent in jedem 3. Spiel bringe ist das auch kein Problem.

Dieses "kann ja mal passieren" zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.
Der hätte in der zweiten Woche schon auf die Tribüne gehört, lieber die Saison mit einem mittelmäßigen Torwart fertig spielen als mit einem der 1-2 Spiele gewinnt und ansonsten das ganze Team mit seinem Slapstick verunsichert.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich weiß doch als Goalie wenn der Puck jetzt auf mich zukommt, dass er vor mir aufsetzen wird. Also geh ich 3 Schritte vor und verhindere dass er aufsetzt, oder ich geh 1 Schritt nach links denn an meinem Körper kommt der Puck nicht vorbei.

Kann ich, darf ich aber nicht!
Alles klar.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Basti1977 hat geschrieben:Ob man das dieser Mannschaft absprechen kann sollen die Experten hier beurteilen. Denn genau diese Herren interpretieren auch "Hackstock-Hockey" in diesen Begriff, hauptsach es scheppert.
Gehört es dann zum Kampf oder zur Leidenschaft das Scheunentor der DEL zu sein. Sich jedes dritte Spiel abschlachten zu lassen, hat weder was mit kämpfen noch mit Leidenschaft zu tun. Bekämpfen tun sie die Schiris und da sind sie wirklich immer dran. Gegen körperlich starke Mannschaften gibt es Dresche, 2 Punkte in 6 Spielen gegen die DEG und München sind kein Wunder, sondern ganz normal wenn man die Hosen voll hat.

Also entweder weiß der Stewart selber nicht was er predigt oder ihm ist es wurscht das er Woche für Woche Mist erzählt. Aber den Begriff Panther Hockey sollte er einpacken, dass kann man weder sehen noch begreifen.

Wenn er sich hinstellt und referiert am Freitag sind wir da und dann kommt so etwas wie im Heimspiel gegen Nürnberg dabei raus. Bekommt er von jedem Trainerausbilder in Motivation eine 6 und zwar eine Minus. Kein Kampf kein Leidenschaft, kein Spielverständnis sondern eine total orientierungslose Mannschaft. Und jetzt nach der Pause hat man es nicht Live gesehen aber eine 0:6 scheint schon auch eindeutig zu sein. Da brennt kein Spieler, sondern das ganze Haus :D :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich maße mir einfach mal an, zu wissen, was Stewart mit "Panthers Hockey" meint. Und das gibt es nun wirklich nicht zu sehen. Da hat der good luck dann schon auch recht
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es ist ermüdend auf jeder Seite ständig den gleichen Summs zu lesen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Manne hat geschrieben:Es ist ermüdend auf jeder Seite ständig den gleichen Summs zu lesen
Ein Grund warum ich mich an Diskussionen an denen die drei "copy & paste" Könige beteiligt sind weitestgehend raushalte.
Jeder blamiert sich so gut er kann, aber der alte Mann ist Spitzenreiter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt