45. Spieltag 2015/16; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Beiträge: 10262
- Registriert: 09.01.2015 08:01
Wenn ich sowas auch nicht konsequent in jedem 3. Spiel bringe ist das auch kein Problem.Shutout hat geschrieben:Da machst es dir aber schon sehr einfach. So ein Ei kann jeder mal fangen, auch in der NHL!
Dieses "kann ja mal passieren" zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.
Der hätte in der zweiten Woche schon auf die Tribüne gehört, lieber die Saison mit einem mittelmäßigen Torwart fertig spielen als mit einem der 1-2 Spiele gewinnt und ansonsten das ganze Team mit seinem Slapstick verunsichert.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Alles klar.Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich weiß doch als Goalie wenn der Puck jetzt auf mich zukommt, dass er vor mir aufsetzen wird. Also geh ich 3 Schritte vor und verhindere dass er aufsetzt, oder ich geh 1 Schritt nach links denn an meinem Körper kommt der Puck nicht vorbei.
Kann ich, darf ich aber nicht!
Gehört es dann zum Kampf oder zur Leidenschaft das Scheunentor der DEL zu sein. Sich jedes dritte Spiel abschlachten zu lassen, hat weder was mit kämpfen noch mit Leidenschaft zu tun. Bekämpfen tun sie die Schiris und da sind sie wirklich immer dran. Gegen körperlich starke Mannschaften gibt es Dresche, 2 Punkte in 6 Spielen gegen die DEG und München sind kein Wunder, sondern ganz normal wenn man die Hosen voll hat.Basti1977 hat geschrieben:Ob man das dieser Mannschaft absprechen kann sollen die Experten hier beurteilen. Denn genau diese Herren interpretieren auch "Hackstock-Hockey" in diesen Begriff, hauptsach es scheppert.
Also entweder weiß der Stewart selber nicht was er predigt oder ihm ist es wurscht das er Woche für Woche Mist erzählt. Aber den Begriff Panther Hockey sollte er einpacken, dass kann man weder sehen noch begreifen.
Wenn er sich hinstellt und referiert am Freitag sind wir da und dann kommt so etwas wie im Heimspiel gegen Nürnberg dabei raus. Bekommt er von jedem Trainerausbilder in Motivation eine 6 und zwar eine Minus. Kein Kampf kein Leidenschaft, kein Spielverständnis sondern eine total orientierungslose Mannschaft. Und jetzt nach der Pause hat man es nicht Live gesehen aber eine 0:6 scheint schon auch eindeutig zu sein. Da brennt kein Spieler, sondern das ganze Haus


- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22779
- Registriert: 23.11.2002 23:00
Ein Grund warum ich mich an Diskussionen an denen die drei "copy & paste" Könige beteiligt sind weitestgehend raushalte.Manne hat geschrieben:Es ist ermüdend auf jeder Seite ständig den gleichen Summs zu lesen
Jeder blamiert sich so gut er kann, aber der alte Mann ist Spitzenreiter.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ