djrene hat geschrieben:Nur daß sich der Filmkritiker vielleicht gar nicht als Regisseur versucht hat - Scholl hingegen scheiterte kläglich als Trainer. Das ist schon ein Unterschied, ob ich bewusst einen Job auswähle, oder ob ich in dem Job grandios baden gegangen bin, den ich danach kritisiere. Ich sage ja nicht, daß er total daneben liegt, jedoch sollte er dringend mal aufhören immer diese Rundumschläge mit schwarz/weiß ohne Abstufungen zu machen. Der ist ja schlimmer als der Jürgen
Das ist auch mal eine tolle Logik. Ist der gute Jupp dann auch ein schlechter Trainer weil er bei andren Vereinen auch kläglich gescheitert ist?
Manche Trainer passen zu einem gewissen Verein, manche eben nicht.
Und nur weil Scholl bei einem Verein nicht ganz die Ziele erreicht hat, ist er also kläglich gescheitert? Ich bitte dich...
Er hat in der Sache total Recht und das darf man wohl noch ansprechen. Da ist es dann auch total egal ob man Tellerwäscher ist oder Trainer.
Löw hat es damals 2012 verzockt und gestern fast wieder wenn er in der 2 HZ nicht umgestellt hätte.
Gut, über die Wortwahl über Urs kann man dann wieder streiten. Aber das passt schon so. Lieber hab ich so einen dastehen der Klartext redet, als jemand der das übliche geschwafel von sich gibt, nur um keinen Ärger zu bekommen.