kottsack hat geschrieben:Dass du auf die Musik dieser Arschlöcher stehst, wundert mich kein bisschen.
Und weshalb die als Arschlöcher zu sehen sind, hat der René ja schon bestens erklärt.
Ich muss meinen Kopf nicht einschalten - der hat nämlich keinen Pausenmodus und darum fällt es mir ja auf, dass es Arschlöcher sind.
Und die gute Helene stecke ich überdies mitsamt den Onkelz in die Bauwägen der ländlichen Gegenden - das sind nämlich deren einzige Hoheitsgebiete und da können sie meinetwegen, ausserhalb meines Blickfeldes, gerne bleiben.
Dumm ist der, der Dummes tut - und dazu rechne ich, so einen achtlosem Menschenfeind in der Konserve oder in echt zuzujubeln.
Lieber Kottsack,
Du hast Deine Kritik nicht nur auf die Onkelz bezogen, sondern hast auch FreiWild mit eingeschlossen, Nun - Ich gestehe, ich fahre auf die Musik der Südtiroler ab, gefällt mir halt einfach. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle, wie die Vergangenheit der Bandmitglieder aussieht. Im Gegensatz zu manch anderem User kann ich durchaus das Vergangene mal ruhen lassen. Die aktuellen Lieder und Texte sind für mich auf jeden Fall nicht mit rechtem Gedankengut versetzt, oder zumindest nicht mehr als bei anderen hoch angesehenen Stars der Musikszene. Man sollte darauf achten, Patriotismus nicht mit rechtsradikal zu verwechseln. Sollte sich das ändern, werde ich der Band den Rücken zukehren. Es mag ja sein, dass Du mich dafür verachtest. Ein Arschloch bin ich deswegen noch lange nicht. Wer bist Du, oder was hast Du Großes vollbracht, um Dich als Nabel der Musikwelt zu fühlen.
Ganz abgesehen davon würde ich Dir empfehlen, einfach mal in der jüngeren Geschichte der BRD zu stöbern. Du wirst erstaunt sein, wer da alles in höchsten Positionen (vor allem in der Politik) sitzt und eine dunkelbraune Vergangenheit mit sich rumträgt. Sind das denn auch alles Arschlöcher?
So wie Du Dich hier darstellst hast Du vermutlich keine Fehler. Dennoch möchte ich Dir ein Zitat aus der heiligen Schrift ans Herz legen: Wer frei von Sünde...