Nicht nur gestern.Allgaier hat geschrieben:Die eigene Leistung war gestern ausreichend
In Wolfsburg z.B. bekommst auch ungerechtfertigt zwei Minuten in der Schlussphase, die mit Spielentscheidend waren. Gestern wieder. Es ist einfach zum kotzen, ich kann nicht zum Ausdruck bringen, wie ich koche.
-In Wolfsburg besser, letztendlich leitet eine krasse Fehlentscheidung mit die OT ein
-Iserlohn auf Augenhöhe mit dem besseren Ausgang für uns
-Nürnberg auf Augenhöhe mit dem schlechteren Ausgang für uns
-Köln war man unterlegen, gerechtfertigte Niederlage
-gestern wurdest du beschissen, aber richtig. Da brauchts auch kein „hätte man in uz mal keinen kassiert“. Dann hätte es halt noch weitere Strafen gegeben, bis man Berlin wieder da hat, wo man sie haben möchte. Man man man
Trotz der gestrigen Niederlage würde ich uns immer noch nicht aufgeben. Wie man sich zur Zeit präsentiert ist nicht Abstiegswürdig. Es ist mittlerweile eine klare Verbesserung zu sehen als noch vor 1/2/3 Monaten. Ich hoffe, dass diese Wut im Bauch beflügelt und man morgen dafür etwas mitnimmt.
Uia bin ich am kotzen.
Noch etwas anderes zum Spiel:
Mir ist Volek jetzt schon einige male ziemlich negativ aufgefallen. In der defensiven Zone ist er immer zu langsam für seinen Gegner. Gegen Frankfurt war das schon sehr auffällig als Rowney zum Tanz bittet, aber das gestern dann live zu sehen war wirklich erschreckend.
Erste Strafe Gregorc hat mich gestern auch sauer gemacht. Anstatt den in die Bande zu nageln, fährt man nebenher und hakt sich ein. Ansonsten auch so noch hier und da wilde Aktionen von ihm. Er war nie der beste, keine Frage. Aber so wie er sich nach seiner Verletzung präsentiert ist weit weg von dem, was man eigentlich von ihm kennt. Da ist ja wirklich alles weg.
Wir haben Chancen liegen lassen, dass ich fast vom Balkon gesprungen wäre. Andererseits hat Berlin sich nicht besser angestellt.
Endras hat gut gehalten, auch wenn er beim zweiten glaub etwas unglücklich aussah. Denke aber, das war kein Fehler.
Kuffner gefällt mir richtig gut mittlerweile.
Broadhurst auch wieder sehr auffällig, leider nicht erfolgreich. Bei seinem Alleingang wird er leider noch entscheidend gestört.
Barinka leider ohne Zielwasser. Hatte auch die ein oder andere Gelegenheit aus dem Slot.
LB ist immer noch eine Klasse für sich, wenn auch nicht mehr der alte.