EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Allibert
Rookie

AW: EHC München

Beitrag von Allibert »

Empty Net hat geschrieben: Highlight: Konnte kurz mit Koni plaudern, immer noch mein absoluter Lieblingsspieler. :wub:
Finde ich gut, dass du dich um ihn gekümmert hast. Der war bestimmt um ein bisschen Ansprache froh? ;)
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Maksymilian Szuber hat einen ELC bei den Arizona Coyotes unterschrieben.

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... na-Coyotes
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Bittner, Eisenschmid und Krämmer sind fix:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... l-muenchen

Schade, ich hätte Eisenschmid gerne bei uns gesehen
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Wegen diesem Wechsel glaube ich kaum, dass Eisenschmid nach Augsburg wirklich heiß war.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Allgaier hat geschrieben:Wegen diesem Wechsel glaube ich kaum, dass Eisenschmid nach Augsburg wirklich heiß war.
Dieses Gerücht war auch absoluter Bullshit! Stand niemals nur ansatzweise bei uns auf der Liste und wir vermutlich auch nie auf der von Eisenschmid
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

GreenHill hat geschrieben:Dieses Gerücht war auch absoluter Bullshit! Stand niemals nur ansatzweise bei uns auf der Liste und wir vermutlich auch nie auf der von Eisenschmid
Komisch, dass es neben mir noch viele weitere von Insidern erfahren haben :p Wir werden es wohl nie erfahren

Was sagt der Münchner hier dazu? Bittner für Boyle, Eisenschmid für Tiffels und Krämmer für Schütz ?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Schinsko hat geschrieben:Komisch, dass es neben mir noch viele weitere von Insidern erfahren haben :p
Geschwätzige Insider geben solche Meldungen immer an viele Personen weiter.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Schinsko hat geschrieben:Komisch, dass es neben mir noch viele weitere von Insidern erfahren haben
Das sagt doch schon alles über die Grundlage der allermeisten Gerüchte hier aus.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Dann glaubt es nicht. Ich bin froh, dass ich das Allermeiste immer schon vor der Veröffentlichung weiß :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich habe auch diese Info. Von einer seriösen Quelle.

Bzgl. der Transfers. Mit Kohle ist so was eben möglich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Das macht das ganze nicht besser
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rogalla hat geschrieben:Das macht das ganze nicht besser
:-) Und du weißt, dass es nicht stimmt oder?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Mr. Shut-out hat geschrieben: :-) Und du weißt, dass es nicht stimmt oder?
Wenn du meine Beiträge verfolgst, wirst du vielleicht bemerkt haben, dass ich wenn dann überhaupt Gerüchte hinterfrage, als sie zu streuen. Ich warte bis heute noch auf Antworten gewisser User, die sich gerne mal weit aus dem Fenster lehnen.

Auch wirst du niemals wilde Behauptungen lesen, die mir halt gerade in den kram passen, um meine allgemein bekannte Haltung gegenüber Spielern oder Verantwortlichen zu untermauern.

Und bevor du es falsch verstehst: du bist mit dieser extreme nicht gemeint. Und nein, ich weiß weder ob es stimmt oder nicht, halte es aber eher - wie ein Vorschreiber bereits erwähnte - für Bullshit, da einfach nicht unsere Kragenweite.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Rogalla hat geschrieben:Wenn du meine Beiträge verfolgst, wirst du vielleicht bemerkt haben, dass ich wenn dann überhaupt Gerüchte hinterfrage, als sie zu streuen. Ich warte bis heute noch auf Antworten gewisser User, die sich gerne mal weit aus dem Fenster lehnen.

Auch wirst du niemals wilde Behauptungen lesen, die mir halt gerade in den kram passen, um meine allgemein bekannte Haltung gegenüber Spielern oder Verantwortlichen zu untermauern.

Und bevor du es falsch verstehst: du bist mit dieser extreme nicht gemeint. Und nein, ich weiß weder ob es stimmt oder nicht, halte es aber eher - wie ein Vorschreiber bereits erwähnte - für Bullshit, da einfach nicht unsere Kragenweite.
Du räumst also ein nichts zu wissen, behauptest aber, die Meldung anderer User ist Bullshit.

....kann man mal so machen
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

onkel hotte hat geschrieben:Du räumst also ein nichts zu wissen, behauptest aber, die Meldung anderer User ist Bullshit.

Interessiert doch niemand hier, der macht doch eh Pause laut eigenen Worten, zumindest mit 2 Nicks :D :D :D
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

onkel hotte hat geschrieben:Du räumst also ein nichts zu wissen, behauptest aber, die Meldung anderer User ist Bullshit.

Es hat sich im Nachhinein ja auch so bestätigt. Eine Meinung darf man ja haben, Erklärung dazu wurde auch geliefert.

Und lieber räume ich ein, oft keine „vorab-Informationen“ zu haben, als so zu tun als ob, oder? ;) Von den restlichen Verschwörungstheorien mal ganz abgesehen.

Wenn man hier lange genug mitliest, dann weiß man auch, wem man wirklich glauben schenken darf. Leider schreiben diese Personen nur selten.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich habe auch diese Info. Von einer seriösen Quelle.

Bzgl. der Transfers. Mit Kohle ist so was eben möglich.
Weiß deine seriöse Quelle dann auch, dass der Eisenschmied bereits im Jahr 2022 seine Unterschrift unter den Vertrag in München gesetzt hat? Oder meint er seine Schwester?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rogalla hat geschrieben:
Wenn man hier lange genug mitliest, dann weiß man auch, wem man wirklich glauben schenken darf. Leider schreiben diese Personen nur selten.
Stimmt. Leider. Die waren früher aktiver. Und dann kamen User die das Forum teilweise absolut unleserlich gemacht haben.

:p
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Heute Abend 22:00 bei Ringlstetter auf BR

Gast: Koni Abeltshauser :thumbup1:
Mein absoluter Lieblingsspieler

Auch für AEV Fans ein absolutes Muß :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Empty Net hat geschrieben:Heute Abend 22:00 bei Ringlstetter auf BR

Gast: Koni Abeltshauser :thumbup1:
Mein absoluter Lieblingsspieler

Auch für AEV Fans ein absolutes Muß :-)
Ringlstetter immer Donnerstags!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten