Finde ich gut, dass du dich um ihn gekümmert hast. Der war bestimmt um ein bisschen Ansprache froh?Empty Net hat geschrieben: Highlight: Konnte kurz mit Koni plaudern, immer noch mein absoluter Lieblingsspieler.![]()

Finde ich gut, dass du dich um ihn gekümmert hast. Der war bestimmt um ein bisschen Ansprache froh?Empty Net hat geschrieben: Highlight: Konnte kurz mit Koni plaudern, immer noch mein absoluter Lieblingsspieler.![]()
Dieses Gerücht war auch absoluter Bullshit! Stand niemals nur ansatzweise bei uns auf der Liste und wir vermutlich auch nie auf der von EisenschmidAllgaier hat geschrieben:Wegen diesem Wechsel glaube ich kaum, dass Eisenschmid nach Augsburg wirklich heiß war.
Komisch, dass es neben mir noch viele weitere von Insidern erfahren habenGreenHill hat geschrieben:Dieses Gerücht war auch absoluter Bullshit! Stand niemals nur ansatzweise bei uns auf der Liste und wir vermutlich auch nie auf der von Eisenschmid
Geschwätzige Insider geben solche Meldungen immer an viele Personen weiter.Schinsko hat geschrieben:Komisch, dass es neben mir noch viele weitere von Insidern erfahren haben![]()
Das sagt doch schon alles über die Grundlage der allermeisten Gerüchte hier aus.Schinsko hat geschrieben:Komisch, dass es neben mir noch viele weitere von Insidern erfahren haben
Rogalla hat geschrieben:Das macht das ganze nicht besser
Wenn du meine Beiträge verfolgst, wirst du vielleicht bemerkt haben, dass ich wenn dann überhaupt Gerüchte hinterfrage, als sie zu streuen. Ich warte bis heute noch auf Antworten gewisser User, die sich gerne mal weit aus dem Fenster lehnen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Und du weißt, dass es nicht stimmt oder?
Du räumst also ein nichts zu wissen, behauptest aber, die Meldung anderer User ist Bullshit.Rogalla hat geschrieben:Wenn du meine Beiträge verfolgst, wirst du vielleicht bemerkt haben, dass ich wenn dann überhaupt Gerüchte hinterfrage, als sie zu streuen. Ich warte bis heute noch auf Antworten gewisser User, die sich gerne mal weit aus dem Fenster lehnen.
Auch wirst du niemals wilde Behauptungen lesen, die mir halt gerade in den kram passen, um meine allgemein bekannte Haltung gegenüber Spielern oder Verantwortlichen zu untermauern.
Und bevor du es falsch verstehst: du bist mit dieser extreme nicht gemeint. Und nein, ich weiß weder ob es stimmt oder nicht, halte es aber eher - wie ein Vorschreiber bereits erwähnte - für Bullshit, da einfach nicht unsere Kragenweite.
Interessiert doch niemand hier, der macht doch eh Pause laut eigenen Worten, zumindest mit 2 Nicksonkel hotte hat geschrieben:Du räumst also ein nichts zu wissen, behauptest aber, die Meldung anderer User ist Bullshit.
....kann man mal so machen
Es hat sich im Nachhinein ja auch so bestätigt. Eine Meinung darf man ja haben, Erklärung dazu wurde auch geliefert.onkel hotte hat geschrieben:Du räumst also ein nichts zu wissen, behauptest aber, die Meldung anderer User ist Bullshit.
....kann man mal so machen
Weiß deine seriöse Quelle dann auch, dass der Eisenschmied bereits im Jahr 2022 seine Unterschrift unter den Vertrag in München gesetzt hat? Oder meint er seine Schwester?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich habe auch diese Info. Von einer seriösen Quelle.
Bzgl. der Transfers. Mit Kohle ist so was eben möglich.
Stimmt. Leider. Die waren früher aktiver. Und dann kamen User die das Forum teilweise absolut unleserlich gemacht haben.Rogalla hat geschrieben:
Wenn man hier lange genug mitliest, dann weiß man auch, wem man wirklich glauben schenken darf. Leider schreiben diese Personen nur selten.
Ringlstetter immer Donnerstags!Empty Net hat geschrieben:Heute Abend 22:00 bei Ringlstetter auf BR
Gast: Koni Abeltshauser
Mein absoluter Lieblingsspieler
Auch für AEV Fans ein absolutes Muß![]()