Jo.aev-guru hat geschrieben:Flashscore hat das Spiel nicht mal mehr im Kalender stehen.![]()
![]()
![]()
Genau so sehe ich das auch, man musste so spät mit den übrig gebliebenen deutschen das Beste raus holen was zu machen war und eine komplett neue Mannschaft formen, diesen Rückstand dann so schnell es geht irgdwie aufholen ist ne ziemlich große Hürde. Struktur, Abläufe, alles. Da haben andere Mannschaften einfach einen Vorteil. Aber vielleicht schafft man es dieses Jahr eher die Liga zu halten, um nichts anderes geht es für mich, vielleicht haben die Spieler da eine andere Sichtweise dazu. Trotzdem würde ein Eisenschmid richtig gut tun, weil es doch mal hieß, dass er in München vielleicht unzufriedenen sein könnte.cavalier hat geschrieben:Das Problem ist doch nicht ein fehlender weiterer maximal Durchschnittsdeutscher, sondern dass wir jedes Jahr neu eine Mannschaft aufbauen müssen, dazu erst im Gegensatz zu früher ohne Abstiegsregelung, jetzt viel später.
Sowas kann funktionieren, aber halt auch regelmäßig in die Hose gehen.
Ab Donnerstag wenn es zählt, werden wir etwas schlauer sein.
Vollkommen unabhängig von dem Endergebnis heute.
Wie realistisch soll Eisenschmid für uns bitte sein? Das ist ein Spieler mit Potenzial für die erste Reihe, mit Pass. Also wenn der nicht unbedingt hier in der Region bleiben will (und München muss ja auch mitspielen) ist da meiner Einschätzung nach im Normalfall keine Chance für uns einen solchen Spieler auch nur im Ansatz von diesem Standort zu überzeugen. Nochmal, wie ist die sportliche Perspektive bei uns, mal ganz abgesehen von den Gehaltsvorstellungen, die er eben durch Mannheim und München eben hat, allein weil er auf nem Vertrag sitzt? Wir sind jetzt 2x in der Liga durchgereicht worden. Wir können weder beim Gehalt noch mit einer sportlichen Perspektive überzeugen, wenn man davon ausgeht das wir eben ein Abstiegskandidat geblieben sind.JR27 hat geschrieben:Trotzdem würde ein Eisenschmid richtig gut tun, weil es doch mal hieß, dass er in München vielleicht unzufriedenen sein könnte.
Da hast du natürlich vollkommen Recht mit allem, war nur mal ein Wunsch von mir, mal einen deutschen Stürmer zu haben der zum erweiterten Kreis der guten deutschen Stürmer zählt. Nur einen, dachte sowas sei vielleicht irgdwie möglich mal zu bekommen.el_bart0 hat geschrieben:Wie realistisch soll Eisenschmid für uns bitte sein? Das ist ein Spieler mit Potenzial für die erste Reihe, mit Pass. Also wenn der nicht unbedingt hier in der Region bleiben will (und München muss ja auch mitspielen) ist da meiner Einschätzung nach im Normalfall keine Chance für uns einen solchen Spieler auch nur im Ansatz von diesem Standort zu überzeugen. Nochmal, wie ist die sportliche Perspektive bei uns, mal ganz abgesehen von den Gehaltsvorstellungen, die er eben durch Mannheim und München eben hat, allein weil er auf nem Vertrag sitzt? Wir sind jetzt 2x in der Liga durchgereicht worden. Wir können weder beim Gehalt noch mit einer sportlichen Perspektive überzeugen, wenn man davon ausgeht das wir eben ein Abstiegskandidat geblieben sind.
So einen wie Soramies?JR27 hat geschrieben:Da hast du natürlich vollkommen Recht mit allem, war nur mal ein Wunsch von mir, mal einen deutschen Stürmer zu haben der zum erweiterten Kreis der guten deutschen Stürmer zählt. Nur einen, dachte sowas sei vielleicht irgdwie möglich mal zu bekommen.
Einen gestanden deutschen DEL Spieler der Scoring nachgewiesen hat, da passt der Vergleich mit Soramies nicht.Meister Yoda hat geschrieben:So einen wie Soramies?
good luck hat geschrieben:Die Frage ist halt wie die ersten 30 Minuten immer wieder passieren können?
Ich fand auch die ersten 30 nicht so schlecht. Auf jeden Fall nicht so, dass man 0:3 hinten liegen muss. Da macht der Busdeker halt einmal das falschen Schritt nach vorne und dann bekommst noch zwei ganz komische Eier.good luck hat geschrieben:Die Frage ist halt wie die ersten 30 Minuten immer wieder passieren können?
Also WolfJR27 hat geschrieben:Einen gestanden deutschen DEL Spieler der Scoring nachgewiesen hat, da passt der Vergleich mit Soramies nicht.