Skopintsev hat geschrieben: 15.06.2025 12:48
Um Himmels willen!
Es bleibt einem wirklich kein Versager erspart!
Mir ist immer noch in Erinnerung, wie er, als er noch Trainer in Düsseldorf war, seine eigenes Team fertig gemacht hat. Ganz übler Typ!
Das grenzt schwer an üble Nachrede.
Mr. Shut-out hat geschrieben: 15.06.2025 12:26
War ein Bauernopfer. Dennoch hätte ich mir einen Neustart gewünscht und jmd. anderen als Co. installiert.
Da gehe ich mit.
good luck hat geschrieben: 15.06.2025 20:07Abgeschlossen wurde die Liga als Vorletzter wegen dem besseren Torverhältnis.
Das ist die Begründung dazu.
Jetzt folgen noch erläuternde Bemerkungen. Gerade weil wir beim Klassenerhalt mehr Glück wie Verstand hatten, hätte ich mir auch eine komplette Neuaufstellung bei den Trainern - HC und AC - gewünscht.
Aber, wenn Peters wirklich mit Dolak arbeiten will, dann ist es so und dann muss man es fast machen. Die Begründungen von Clubseite sind da durchaus einleuchtend. Nur, es muss mit Peters klappen. Sonst kommt irgendeiner noch auf die Idee den Herrn Dolak zum Headcoach zu befördern.
Das wäre falsch, eingedenk der Erfahrungen aus Düsseldorf. Dort galt er als durchaus sehr ordentlicher Co-Trainer. Headcoach wurde er vor allem als Protege von Mondt und das ging schief mit Ansage.
Aux-Burger hat geschrieben: 16.06.2025 07:25
Ob auch stimmt, dass er für die Special-Teams zuständig war, weiß ich persönlich nicht. Das wird halt wieder im Forum von einigen Hanseln gerüchtet.
Diese Ehre gebührt dem Herrn Sako.
Cassy O'Peia hat geschrieben: 16.06.2025 11:51
Ich hoffe das die unsägliche Pfeiferei aufhört.
Das war eh ein rechter Schmarrn, dieses Auspfeifen.