theobald123 hat geschrieben: Gestern 10:26
-> Bartl nicht dabei
Ich hab schon geschaut. Das Spiel war aber halt leider zu meiner persönlichen Überraschung zur Halbzeit schon entschieden und dementsprechend ging mein Interesse ziemlich schnell in eine andere Richtung.
Fand es krass wie Mendes da hinten drin grad in der ersten Hälfte so gar keinen Auftrag zu haben schien. Der war nicht nur in der CL sondern auch in der NL mit Portugal neben Vitinha einer der absoluten Anker seiner Teams und dann das? Ich mein man könnte ja nahezu die gesamte Viererkette bei PSG nennen, wenn man sich ansieht wie stark die aufgestellt sind und wie mies die Performance da am Sonntag war, ja ziemlich überraschend. Es war ja nicht nur die erste Hälfte auch die Ideenlosigkeit über die nahezu gesamten Spielzeit, schon verblüffend wie einfach PSG hier der Zahn gezogen wurde. Gut der Spielverlauf ist natürlich ideal für Chelsea um dann eben auf schnelle Tempogegenstöße/Konter zu gehen und so dieses Ergebnis relativ "leicht" über die Zeit zu bringen im Verwaltungsmodus aber etwas mehr hätte man sich dann halt schon vom aktuellen CL Sieger erwartet.
Wie auch immer, da waren insgesamt richtig gute Spiele dabei, einige Überraschungen und das am Ende ein Investorenklub, ähhhh 2 Investorenklubs die große Kohle aus dem Wettbewerb mitnehmen, wie gemalt so ein Drehbuch in einem Turnier das von den Saudis mal so richtig mit Geld vollgepumpt wurde.
Nochmal sei erwähnt das man nur hoffen kann das uns diese Unwetterunterbrechung erspart bleiben bei der WM nächstes Jahr, bei der es sehr viel mehr Spiele geben wird, wodurch ein mega Chaos entstehen könnte. Es war ja die eigentliche Eingebung wieso ich hier in den Thread bin mit diesem Thema, bevor er freundlicherweise umbenannt wurde. Danke dafür übrigens