Für mich die positive Überraschung bisher ist Jones.
Mal sehen, ob er die Leistung im Gegensatz zu seinem Engagement in Österreich konservieren kann, dann wäre er ein richtiger Glücksgriff.
Gute Vorstellung der Panther! Der Beginn war relativ ausgeglichen, zwei starke Torhüter machten alle Chancen zunichte.
Ab dem 2. Drittel waren die Panther die bessere Mannschaft und offensiv waren einige schöne Aktionen dabei. Super Leistung von Louis bei seinen Tor. Sehr gut durchgesetzt!
Das Powerplay fand ich stark verbessert, nicht nur wegen der zwei Tore. Für mich war es ideenreicher, die Spieler waren beweglicher. Pässe kamen besser an, als bei den Spielen zuvor. Leider wurden wir an der blauen Linie durch ungenaue Pässe zweimal vom Gegner vernascht. Eine Aktion führte dann zum Shorthander. Also noch Arbeit für das Training, aber für mich deutlich besser.
Extrem überrascht war ich von Pellizzari. Hut ab, wie cool der schon viele Situationen gemeistert hat. Nur in einer Situation habe ich ihn unsicher erlebt. Sonst echt super.
Ich habe heute phasenweise die Panther der letzten drei Jahre gesehen.
Allerdings hatten die heute schwarze Trikots an.
Und Linz ist jetzt nicht die Laufkundschaft wie die letztjährigen Panther.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Fand Louis heute sehr gut, nicht nur wegen seinem Tor.
Auch den hier so kritisierten Bowey fand ich heute gut, hat sehr schön verteidigt!
Blank macht auch einfach Spaß zuzuschauen.
Unseren Nachwuchsstar würde ich gerne öfter sehen, mit seinen 16 Jahren könnte der sich schon einen regelmäßigen Platz im Team erarbeiten, mit dem werden wir glaub ich noch viel Spaß haben.
Stellt man die Vorbereitung von letztem Jahr der diesen Jahres gegenüber, ist das ein unterschied wie Tag und Nacht.
Es ist richtig schönes Eishockey was da gespielt wird, die Saison kann echt toll werden!
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, ein paar Fragen an die Anwesenden:
1. Wie sahen die beiden Powerplay Formationen aus?
2. Laut Ticker hatten sowohl Louis als auch Wohlgemuth noch weitere Chancen. Wie war die Reihe louis Wohlgemuth Elias insgesamt ?
3. Wie schlägt sich Wirth eigentlich so., uber den Hort man hier j