Liest sich weiterhin gut. Nicht immer heißt eine gute/schlechte Vorbereitung eine gute/schlechte Saison, aber oft ist es so. Und die letzten Jahre hat man oft nach schlechten Vorbereitungen gesagt, eher gehofft, dass es jetzt gilt und es war genauso schlecht wie die Preseason. Weil wir einfach nicht gut genug waren. Klar, kann es mal sein, dass eine nicht so gute Vorbereitung spielt, wenn man viele schwere Gegner hat, aber das war ja bei uns nie der Fall. Und nun hatten wir ja wirklich keine Laufkundschaft, sondern schon gute Gegner.
Was mir auch Mut macht ist, dass die Defensive passt, das ist einfach das A und O bei einem kleinen Team. Gerade so lange TJ verletzt ist, könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass Jones Minimum 50% der Spiele macht, da er seine Leistung gebracht hat und Cramarossa statt Tosto einfach ein großes Upgrade ist. Aktuell eben größer als Garteig für Jones.
Dass Louis von Damiani getrennt wurde, war hoffentlich ein Warnschuss für ihn. Weil bis jetzt dachte man ja immer, dass die zwei ein Duo bilden werden und man Damiani als Center unbedingt braucht. Hoffentlich hat er es kapiert.
Bei den Deutschen wird Blank in meinen Augen ein ganz wichtiger Faktor werden. Endlich mal wieder ein Deutscher, der mehr als 25 Punkte machen wird.
Max Renner, wieder, Kapitän? Wer waren die Assistenten? Langsam wird mir Angst, der wird doch nicht Kapitän werden?

Denke bei Pilu, Renner und Wirth wird auch rotiert werden wie bei den AL-Wings im Sturm.
Für mich ist Peters der x-Faktor. Wenn er es nicht übertreibt mit der Disziplin, haben wir hier einen (entscheidenden) Vorteil gegenüber anderen Teams. Der Coach ist einfach das A und O.
Sonntag erwarte ich nicht so viel, man denkt immer, dass das der Hörtetest ist, aber oft war es Sommerhockey vom feinsten, weil sich einfach keiner mehr verletzen will.