LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 22:51
Das ist ein absoluter Wichtigtuer.
Und er geilt sich auf wenn er Recht behält.
Auf gut Deutsch ein armes Würstchen.
Naja ich geil mich nicht dran auf. Ich steh nur dazu wenn ich Unrecht hatte aber bei euch beiden ist es nicht der Fall.
Aber ihr habt was mit den Ultras gemeinsam. Kritik könnt ihr alle nicht vertragen.
Chaot hat geschrieben: Heute 08:23
Naja ich geil mich nicht dran auf. Ich steh nur dazu wenn ich Unrecht hatte aber bei euch beiden ist es nicht der Fall.
Aber ihr habt was mit den Ultras gemeinsam. Kritik könnt ihr alle nicht vertragen.
Es kommt auf das Wie an, Schätzelein.
Übrigens hast mittlerweile glaub schon 3x gepostet "ich wurde belächelt und ich habs doch gesagt."
Aber seis drum. Hoffen wir einfach auf erfolgreich(ere) Augsburger Panther.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 10:47
Es kommt auf das Wie an, Schätzelein.
Übrigens hast mittlerweile glaub schon 3x gepostet "ich wurde belächelt und ich habs doch gesagt."
Aber seis drum. Hoffen wir einfach auf erfolgreich(ere) Augsburger Panther.
Ich bin nicht dein Schätzelein. Merk dir das schon mal. Ja hab ich geschrieben und ich steh zu meiner Meinung. Wenn ich im laufe der Saison dann Unrecht behalte dann steh ich dazu. Und sag auch ich hatte Unrecht.
Andy197188 hat geschrieben: Heute 13:55
Wenn du morgen nicht gewinnst brennt der Baum und der Trainer ist der Erste der darunter leiden wird....
Dem Peters sollte das Lesen des Forums nahegelegt werden. Was von der Pantherbettwäsche - Fraktion so an Taktiken geschrieben wird, ist sogar für ehemalige nhltrainer wahrscheinlich verpflichtend.