Frankfurt Lions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Frankfurt Lions

Beitrag von Mr. Shut-out »

Naja, ich habe sehr viel von dem Spiel gesehen und Frankfurt war eher sogar besser als Straubing. Dass die mit um den Abstieg spielen war von vorherein jedoch eigentlich klar.
Rookie

Beitrag von #23 »

In Frankfurt sind die Rufe nach einer Entlassung von Rowe nun schon sehr massiv. Auch der neue Sportdirektor Barta stößt auf Unmut.
Laut EHN wurde Carter Proft 24 Stunden vor dem ersten Saisonspiel mitgeteilt, dass man mit ihm nächstes Jahr nicht mehr plane und er auch gleich gehen könnte. Matushkin fällt nun zudem ca. 3 Wochen aus. Eine AL ist noch offen.

Ich gehe davon aus, dass die Löwen all diese seltsamen Personalentscheidungen aufgrund der Kohle treffen, immer mit dem Versuch noch aus einem der vielen zwei Jahresverträge rauszukommen um am Ende etwas gespart zu haben. Es fehlt sonst jeder Anhaltsgrund so unprofessionell zu agieren. Ob man sich eine Trennung von Rowe finanziell überhaupt leisten kann/will? Welcher Trainer tut sich das dann an? Hat SD Barta einen Trainerschein und übernimmt selbst?
Wie verfährt man mit der unhaltbaren Torhütersituation weiter? AL oder doch wieder Greiss? Pantowski fällt leistungstechnisch stark ab, Brenner wird so ziemlich jedes Spiel machen müssen wenn sich nichts ändert.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Proft würde ich verpflichten.
Antworten