EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Re: EHC Red Bull München

Beitrag von good luck »

Und du hast es immer noch nicht kapiert. Erstens war es nicht lustig zweitens sind das zwei komplett verschiedene Stellen.

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... ment-coach

Butcher war bei der ersten Mannschaft

Obi im Nachwuchs.

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ ... -interview
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab auf Uffi geantwortet, der meint (so hab ich das verstanden) ich fände es cool, wenn Butcher in den möglichen Tod (AHL) geschickt wird. Dem ist natürlich nicht so, ich finde die AHL sollte ihre Regularien bei potentiellen Herzfehlern überdenken.

Aber einen Sarkasmus kann man trotzdem raushauen. Da schert es mich auch nicht wenn der eine für die U20 und der andere für die U23 zuständig ist.

Vielleicht fand sich Butcher auch unterfordert, mit nur sechs Spielern? Und hat deshalb das Risiko nicht gescheut?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Okay. Wie gesagt: ich bin in dem Thema nicht drin und fand deine erste Aussage verwirrend. So wie du meintest das ich es verstanden hätte, hatte ich es auch verstanden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 23:01 ich bin in dem Thema nicht drin
Ich schon, Butchers Geschichte hatte ich verfolgt, denn der wäre Trikot-Kandidat No. 1, wenn er bei uns spielte.
Wegen Terry Butcher (den hatte ich schon auf nem Shirt), und weil ich armes Würstchen Vegetarier bin: Wart's ab, bald darf man in der EU nicht mehr Butcher heißen, wenn man nicht in der fleischverarbeitenden Industrie jobbt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

WTF? :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 11:19 Ich schon, Butchers Geschichte hatte ich verfolgt, denn der wäre Trikot-Kandidat No. 1, wenn er bei uns spielte.
Wegen Terry Butcher (den hatte ich schon auf nem Shirt), und weil ich armes Würstchen Vegetarier bin: Wart's ab, bald darf man in der EU nicht mehr Butcher heißen, wenn man nicht in der fleischverarbeitenden Industrie jobbt.
Danke für die Info.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 11:19 Wegen Terry Butcher (den hatte ich schon auf nem Shirt),
Kenne nur einen Terry Butcher und den auf einem Shirt, warum nicht.
7118814410ba809bf2daa91379c49f63--england-national-football-pics.jpg
7118814410ba809bf2daa91379c49f63--england-national-football-pics.jpg (95.04 KiB) 406 mal betrachtet
Augsburger Punker
Hockeygott

Genau so sah das aus
GreenHill
Stammspieler

Beitrag von GreenHill »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 11:19 Ich schon, Butchers Geschichte hatte ich verfolgt, denn der wäre Trikot-Kandidat No. 1, wenn er bei uns spielte.
Wahnsinn wirklich was für ein gesabbel…..
Antworten