Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Miami
All-Star

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Miami »

Ich weiß, es ist ein Wunsch, aber da fehlt doch noch der Sturm. Der ist genau so unrealistisch wie ein Shaw, Daubner, Girduckis, Dove McFalls oder McKenna.
Ich mag den Renner, aber wenn man besser werden will darf er kein Thema mehr sein.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Bei Daubner haben die Straubinger immer eine Hand drauf. Kommt aus deren Region. ich will aber nicht immer nur die eigenen Vorschläge einbauen.

Ansonsten, genauso unrealistisch wie dieses Jahr Blank, Wohlgemuth, Grenier oder die Weiterverpflichtung von Schemitsch. Für McKenna gerne einen AL aus NA. Er ist in München sogar teilweise überzählig. Auch Shaw kommt in Mannheim noch nicht gut zurecht. Mit Nürnberg (Dove-McFalls) müssten wir mitgehen können. Habe von Eisenschmid und P. Krauss schon mal die Finger gelassen.

Über Sturm darf frühesten in zwei Jahren nachgedacht werden (wenn überhaupt!). Einer hat hier Kühnhackl vorgeschlagen. Das ist unrealistisch!

Ob Renner, Pilu oder vdL ist mir derzeit ziemlich egal. Es geht um den hinteren Spot. Mal abwarten, wie hier die Saison weitergeht. Renner scheint aber bei Peters höher im Kurs zu stehen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Gerne will ich nochmal auf die Kritik von Miami eingehen.

Von einem starken deutschen im Sturm gehe ich nicht ab. Gleiches gilt für eine Verbesserung in den hinteren Reihen, speziell in der Abwehr. Deshalb auch die Kaderreduzierung um zwei Spieler, je einen pro Mannschaftsteil. Zu hoch gegriffen habe ich vielleicht bei den Deutschen in den hinteren Blöcken. Girduckis spielt bei den Ingos inzwischen regelmäßig. Anderer Vorschlag wäre Eric Uba, der in Mannheim wenig zum Zuge kommt und körperlich gut ist.

Neuer Versuch.

Garteig, Jones

Schemitsch - Button
Mayhew - Bowey
Abt - Ahlroth
Pellizzari, Renner

Grenier - Dauphin - Blank
Busdeker - Bishop - Damiani
Wohlgemuth - Dove-McFalls - Hanke
M. Elias - Henriquez-Morales - Uba
F. Elias, Zwickl
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mir fehlt nach wie vor die Fantasie warum ein Dove McFalls aus Nürnberg weggehen sollte. Uba geh ich mit , auch einen Sven Ziegler könnte ich mir vorstellen. Den sogar Zeitnah falls man Tosto abgeben möchte.
Luca_31Aev
Rookie

Beitrag von Luca_31Aev »

Miami hat geschrieben: Heute 11:30 Mir fehlt nach wie vor die Fantasie warum ein Dove McFalls aus Nürnberg weggehen sollte. Uba geh ich mit , auch einen Sven Ziegler könnte ich mir vorstellen. Den sogar Zeitnah falls man Tosto abgeben möchte.
Ziegler wird nach Iserlohn zurück gehen wenn er den Vertrag auflösen sollte in Wolfsburg. Ist mein Bauchgefühl
Antworten