Schinsko hat geschrieben: Heute 17:07
vielleicht weicht er, aufgrund der bisher gezeigten Leistungen von Ancicka, davon auch ab. Würde mich nicht überraschen
Mit Weitzmann, Bugl, Hane, Stettmer oder Wolf gibt es Kandidaten, die aktuell nicht die Nummer 1 sind und auch in Zukunft wohl nicht werden.
Denen würde ich aber den Sprung zur #1 zutrauen oder eben mit Jones dann eine 1a/1b Lösung zu bilden
Bugl und Stettmer gerne, von Weitzmann war ich noch nie ein großer Fan auch wenn er zuletzt halbwegs brauchbar war, als BU halt. :rolleys:
Am Ende ist es aber schon so, bei dem Defensivverhalten des Teams könnte da die letzten 10 Tage auch ein Top NHL Goalie bei uns im Kasten stehen, es wäre dennoch eine verschenkte AL Lizenz, weil dir kein Goalie der Welt da dann die Kohlen aus dem Feuer holen kann, dir aber vermutlich der zusätzliche AL im Feld die nötige Breite verschaffen kann, wenn der Spieler dann natürlich qualitativ und nicht rein quantitativ ausgewählt würde. Schwer aber die Kombination aus Ancicka und Jones würde ich immer noch nicht kategorisch ausschließen, als eine Option für uns die auf ein paar Jahre mit dem zusätzlichen AL mehr für uns dann funktionieren könnte.