aev-panther hat geschrieben: Gestern 22:08
Ich hatte die Pressemitteilung zu diesem Zeitpunkt bereits vorliegen.
Das ist für mich jetzt auch das Ende dieser seltsamen Diskussion.
Achso, du hattest die 16:34 Pressemitteilung also schon um 13:50 zum Zeitpunkt der Bestätigung des Sponsors vorliegen? Interessant, gibt's einen geheimen early bird Verteiler?
furley hat geschrieben: Gestern 22:11
Achso, du hattest die 16:34 Pressemitteilung also schon um 13:50 zum Zeitpunkt der Bestätigung des Sponsors vorliegen? Interessant, gibt's einen geheimen early bird Verteiler?
Da darfst Du jetzt drüber nachdenken.
Wie gesagt: Für mich ist die sehr seltsame Diskussion beendet.
Es ist eine der seltsamsten Diskussionen im Forum.
Auf der einen Seite, das verständliche Interesse des Vereins, bestimmte Informationen dann zu veröffentlichen, wenn es für richtig gehalten wird. Und wir sind alle leidensfähige Fans dieses Clubs und wollen ihm nicht schaden.
Auf der anderen Seite, das Interesse der Community an Informationen, auch mal an vorzeitigen.
Die Moralkeule, welche gegen Luca geschwungen wird ist auf alle falsch, weil sie auch genau den Falschen trifft. Wenn überhaupt ist derjenige oder diejenige im engsten Umfeld der Geschäftsstelle zu blamen, der Luca (und vielleicht auch andere) mit diesen sensiblen Informationen versorgt.
Sage ja ziehe mich nur bisschen zurück werde keine Namen oder so mehr nennen so oft damit ihr bisschen mitraten könnt, mir ging es auch nie darum mich wichtig zu machen, sonder nur euch Infos bzgl Neuzugängen oder Verlängerungen zu geben. Ich verstehe die Leute auch die sagen ich gebe die Infos nur um mich wichtig zu machen so ist es allerdings nicht. Werde mir in Zukunft erstmal überlegen wie ich es schreibe, aber keine Sorge Infos gibt's schon aber nicht so direkt wie sonst
Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 10:56Werde mir in Zukunft erstmal überlegen wie ich es schreibe, aber keine Sorge Infos gibt's schon aber nicht so direkt wie sonst
Das ist die richtige Einstellung.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Whiskyman hat geschrieben: Heute 10:41
Wenn überhaupt ist derjenige oder diejenige im engsten Umfeld der Geschäftsstelle zu blamen, der Luca (und vielleicht auch andere) mit diesen sensiblen Informationen versorgt.
Die Frage die hier auch keiner beantworten kann: Sind die Neuigkeiten überhaupt so sensibel?
Wenn die Sponsoren und Geschäftspartner als erstes informiert werden, ist das nachvollziehbar. Dann taucht natürlich die Frage auf, ob die überhaupt zu einer Geheimhaltung verpflichtet sind? Wer zahlt schafft an! Und wenn einer dieser Sponsoren es für richtig hält, Luca als erstes zu informieren, was soll der Verein da machen? Seine Geldzahlungen ablehnen?
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet! Ernst Reinhardt
Stauderer hat geschrieben: Heute 11:23
Die Frage die hier auch keiner beantworten kann: Sind die Neuigkeiten überhaupt so sensibel?
Wenn die Sponsoren und Geschäftspartner als erstes informiert werden, ist das nachvollziehbar. Dann taucht natürlich die Frage auf, ob die überhaupt zu einer Geheimhaltung verpflichtet sind? Wer zahlt schafft an! Und wenn einer dieser Sponsoren es für richtig hält, Luca als erstes zu informieren, was soll der Verein da machen? Seine Geldzahlungen ablehnen?
Es kommt halt drauf an wem man was erzählt. Dass ein Sponsor, der evtl. für genau einen verpflichteten / verlängerten Spieler seine Schatulle weiter öffnet eingeweiht ist, ist nachvollziehbar.
Der (und andere Wissende) sollten aber schon einschätzen können, ob jemand den sie einweihen auch ruhig halten kann.
Ihr hängt das alles ein wenig zu hoch. Der AEV ist nicht die Stasi. Wenn es wirklich wichtig ist, es geheim zu halten weil z.b die Konkurrenz nichts von Verhandlungen erfahren soll, oder man nicht weiß ob es klappt sagt auch keiner was.
Wir reden hier über eine Verlängerung.
Und zum Sponsor, auch die erfahren nicht alles. Werden teilweise zeitgleich zu allen anderen informiert.