#33 Tim Wohlgemuth

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
aev-panther
Ersatzspieler

Re: #33 Tim Wohlgemuth

Beitrag von aev-panther »

furley hat geschrieben: Gestern 22:05 Nö, einige Zeit davor. Schau dir die Timeline nochmal genau an
Ich hatte die Pressemitteilung zu diesem Zeitpunkt bereits vorliegen.
Das ist für mich jetzt auch das Ende dieser seltsamen Diskussion.
furley
Ersatzspieler

Beitrag von furley »

aev-panther hat geschrieben: Gestern 22:08 Ich hatte die Pressemitteilung zu diesem Zeitpunkt bereits vorliegen.
Das ist für mich jetzt auch das Ende dieser seltsamen Diskussion.
Achso, du hattest die 16:34 Pressemitteilung also schon um 13:50 zum Zeitpunkt der Bestätigung des Sponsors vorliegen? Interessant, gibt's einen geheimen early bird Verteiler?
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

furley hat geschrieben: Gestern 22:11 Achso, du hattest die 16:34 Pressemitteilung also schon um 13:50 zum Zeitpunkt der Bestätigung des Sponsors vorliegen? Interessant, gibt's einen geheimen early bird Verteiler?
Da darfst Du jetzt drüber nachdenken.

Wie gesagt: Für mich ist die sehr seltsame Diskussion beendet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nochmal, ich würde das auch nicht so wie der Luca machen, finde es aber auch nicht schlimm.

Wenn die Panther das stört, sollen sie ihre Maulwürfe im Club ermitteln. Irgendwer muss es ja vorab rumtratschen.
Luca_31Aev
Rookie

Beitrag von Luca_31Aev »

Hab das alles mal überdacht ich werde mich ein bisschen zurücknehmen in Zukunft
Rama Lama Ding Dong
Rookie

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Luca_31Aev hat geschrieben: Gestern 22:22 Hab das alles mal überdacht ich werde mich ein bisschen zurücknehmen in Zukunft

Am Schluss ist es hier "nur" ein Forum

Schau das in deiner "echten"
Welt glücklich bist und deinen Stempel aufdruckst!

Verstell dich nicht nur um "dazu" zu gehören

Danke dir :)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Schön daß er verlängert hat
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Luca_31Aev hat geschrieben: Gestern 22:22 Hab das alles mal überdacht ich werde mich ein bisschen zurücknehmen in Zukunft
schade
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mathiasa98
Neuer Benutzer

Beitrag von Mathiasa98 »

Sehr schade, waren mit die besten Infos die man hier im Forum bekommen hat.. Aber danke für deine bisherigen Infos! :) :)
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Luca, lass dich von Idioten nicht einschüchtern. Wenn es keine Infos gibt, dann winseln sie auch.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Es ist eine der seltsamsten Diskussionen im Forum.

Auf der einen Seite, das verständliche Interesse des Vereins, bestimmte Informationen dann zu veröffentlichen, wenn es für richtig gehalten wird. Und wir sind alle leidensfähige Fans dieses Clubs und wollen ihm nicht schaden.

Auf der anderen Seite, das Interesse der Community an Informationen, auch mal an vorzeitigen.

Die Moralkeule, welche gegen Luca geschwungen wird ist auf alle falsch, weil sie auch genau den Falschen trifft. Wenn überhaupt ist derjenige oder diejenige im engsten Umfeld der Geschäftsstelle zu blamen, der Luca (und vielleicht auch andere) mit diesen sensiblen Informationen versorgt.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Leute Leute… schaut mal in den Kader Bereich. Da steht das schon seit zehn Tagen das Wohlgemuth wohl verlängert hat
Luca_31Aev
Rookie

Beitrag von Luca_31Aev »

Sage ja ziehe mich nur bisschen zurück werde keine Namen oder so mehr nennen so oft damit ihr bisschen mitraten könnt, mir ging es auch nie darum mich wichtig zu machen, sonder nur euch Infos bzgl Neuzugängen oder Verlängerungen zu geben. Ich verstehe die Leute auch die sagen ich gebe die Infos nur um mich wichtig zu machen so ist es allerdings nicht. Werde mir in Zukunft erstmal überlegen wie ich es schreibe, aber keine Sorge Infos gibt's schon aber nicht so direkt wie sonst
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 10:56Werde mir in Zukunft erstmal überlegen wie ich es schreibe, aber keine Sorge Infos gibt's schon aber nicht so direkt wie sonst
Das ist die richtige Einstellung. :thumbup1:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 10:41 Wenn überhaupt ist derjenige oder diejenige im engsten Umfeld der Geschäftsstelle zu blamen, der Luca (und vielleicht auch andere) mit diesen sensiblen Informationen versorgt.
Die Frage die hier auch keiner beantworten kann: Sind die Neuigkeiten überhaupt so sensibel?

Wenn die Sponsoren und Geschäftspartner als erstes informiert werden, ist das nachvollziehbar. Dann taucht natürlich die Frage auf, ob die überhaupt zu einer Geheimhaltung verpflichtet sind? Wer zahlt schafft an! Und wenn einer dieser Sponsoren es für richtig hält, Luca als erstes zu informieren, was soll der Verein da machen? Seine Geldzahlungen ablehnen?
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Stauderer hat geschrieben: Heute 10:33 Luca, lass dich von Idioten nicht einschüchtern. Wenn es keine Infos gibt, dann winseln sie auch.
Quatsch. Was hast davon, wenn etwas ein paar Stunden früher erfährst?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

In Vor-Internet Zeiten habe ich immer gesagt:
Lass sie schwätzen. Ich sehe ja wer beim ersten Training auf dem Eis steht.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Stauderer hat geschrieben: Heute 11:23 Die Frage die hier auch keiner beantworten kann: Sind die Neuigkeiten überhaupt so sensibel?

Wenn die Sponsoren und Geschäftspartner als erstes informiert werden, ist das nachvollziehbar. Dann taucht natürlich die Frage auf, ob die überhaupt zu einer Geheimhaltung verpflichtet sind? Wer zahlt schafft an! Und wenn einer dieser Sponsoren es für richtig hält, Luca als erstes zu informieren, was soll der Verein da machen? Seine Geldzahlungen ablehnen?
Es kommt halt drauf an wem man was erzählt. Dass ein Sponsor, der evtl. für genau einen verpflichteten / verlängerten Spieler seine Schatulle weiter öffnet eingeweiht ist, ist nachvollziehbar.

Der (und andere Wissende) sollten aber schon einschätzen können, ob jemand den sie einweihen auch ruhig halten kann.

Und das kann man dem Sponsor auch verklickern.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ihr hängt das alles ein wenig zu hoch. Der AEV ist nicht die Stasi. Wenn es wirklich wichtig ist, es geheim zu halten weil z.b die Konkurrenz nichts von Verhandlungen erfahren soll, oder man nicht weiß ob es klappt sagt auch keiner was.
Wir reden hier über eine Verlängerung.
Und zum Sponsor, auch die erfahren nicht alles. Werden teilweise zeitgleich zu allen anderen informiert.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Und im übrigen kann man auch mit den Spielern selbst reden
Antworten