31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Re: 31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von Whiskyman »

Jetzt erst mal, fröhliche Weihnachten an alle und für Good Luck auch besinnliche Weihnachten.

Lieber Good Luck, eigentlich lese ich manche Deiner Kommentare recht gerne und bei Keller war auch viel Wahres dabei, obwohl Deine Wortwahl schon scharf am Wind der strafrechtlichen Relevanz vorbeisegelt.

Wie Du hier aber unsere Gäste angehst, sorry, das geht gar nicht. Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und da ist nicht nur Deine Meinung relevant. Und ich möchte den Straubinger und den Empty Netter bitten, hier weiterhin zu posten, weil deren Beiträge sind auch interessant.

Als letztes, Du blutest rot-grün-weiß, wie so viele hier. In Deinen Beiträgen kann echte Sorge um den Herzensclub herausgelesen werden. Aber diejenigen, welche bestimmte Dinge anders sehen, haben ebenso rot-grün-weißes Blut in den Adern um es mal ganz pathetisch zu machen. Also, einfach mal die Meinung des anderen akzeptieren und sich seriös damit auseinandersetzen, auch wenn es bei dem mit den 163 Nicks schwerfällt.
Haraldo
Neuer Benutzer

Beitrag von Haraldo »

speyerer0 hat geschrieben: Gestern 17:12 Die Panther hatten gestern gegen einen körperlich überlegenen Gegner ein schlechtes Mitteldrittel. Dazu kommt die allgemeine Verunsicherung aufgrund zu wenig eigener Torproduktion. Die Abwehr ist inzwischen wieder etwas stabiler, aber halt nicht auf dem Niveau von Nürnberg oder anderen Clubs, die in der Tabelle vor uns stehen. Ärgerlich ist halt momentan die schwache Heimbilanz. Die letzten 3 waren akzeptabel, aber wurden halt trotzdem verloren. Richtig ärgerlich war vor allem das Ding gegen Dresden. Trotzdem sieht es für mich ganz anders aus als vor einem, zwei, drei oder auch vor vier Jahren. Für mich ist das Glas halbvoll und vielleicht holt LM ja noch das fehlende Puzzleteil und die Panther schaffen Platz 10.
Für Platz 10 fehlen mehr wie Ein Puzzleteil glaub mir das bitte.
Gegen unsere Bayerischen Teams sind wir heuer nur Punktelieferant oder Teilweise Kanonenfutter !!!!
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 00:21 Jetzt erst mal, fröhliche Weihnachten an alle und für Good Luck auch besinnliche Weihnachten.

Lieber Good Luck, eigentlich lese ich manche Deiner Kommentare recht gerne und bei Keller war auch viel Wahres dabei, obwohl Deine Wortwahl schon scharf am Wind der strafrechtlichen Relevanz vorbeisegelt.

Wie Du hier aber unsere Gäste angehst, sorry, das geht gar nicht. Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und da ist nicht nur Deine Meinung relevant. Und ich möchte den Straubinger und den Empty Netter bitten, hier weiterhin zu posten, weil deren Beiträge sind auch interessant.

Als letztes, Du blutest rot-grün-weiß, wie so viele hier. In Deinen Beiträgen kann echte Sorge um den Herzensclub herausgelesen werden. Aber diejenigen, welche bestimmte Dinge anders sehen, haben ebenso rot-grün-weißes Blut in den Adern um es mal ganz pathetisch zu machen. Also, einfach mal die Meinung des anderen akzeptieren und sich seriös damit auseinandersetzen, auch wenn es bei dem mit den 163 Nicks schwerfällt.
Komiker?
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Haraldo hat geschrieben: Heute 16:18 Für Platz 10 fehlen mehr wie Ein Puzzleteil glaub mir das bitte.
Gegen unsere Bayerischen Teams sind wir heuer nur Punktelieferant oder Teilweise Kanonenfutter !!!!
Ich hab bereits geschrieben, dass ich das Glas halb voll sehe. Die Mannschaft hat verglichen mit den Vorjahren deutlich mehr Potenzial und steht zur Zeit auf Platz 11. Es geht nicht darum unter die Top 4 zu kommen. Mit Scheibenglück und entsprechendem Händchen von LM ist eine Verbesserung um 1 Platz nicht unmöglich. Wenn es nicht klappt ist man immer noch weiter als in der Vorsaison, weil jetzt bereits der nächste Kader geplant wird. Du darfst das Glas natürlich halb leer sehen, aber gleich 4 Ausrufezeichen sind in der Situation nicht unbedingt angemessen. Wir kommen schließlich von ganz anderswo her.
SR Tigers Gast
Testspieler

Beitrag von SR Tigers Gast »

Danke, Whiskyman für den Rückhalt. Ich schreibe gerne gelegentlich hier und das kann mir ein GL nicht wirklich vermiesen.
Es gibt viele Arten von Fans eines Teams. Unerschütterliche, die egal was passiert immer hinter der Mannschaft stehen, auch wenn es nichts mehr zu beschönigen gibt. OK.
Es gibt die, die immer alles besser zu wissen glauben und einfach Ihre Meinung posten weil Sie damit einfach helfen wollen. OK.
Es gibt welche, die wie ich das Ganze eher aus einer neutralen Position betrachten, aber dem AEV positiv gegenüberstehen und nichts Böses wollend ihre Meinung kundtun. Ich geb dafür auch ein OK.
Und dann gibt es noch die speziellen Kollegen wie besagter GL, die jede scheinbar eigene, vorhandene Intelligenz und Sachkenntnis beiseite schieben nur um vergangene Fehleinschätzungen weiter zu rechtfertigen und aufrecht zu erhalten und keine eigenen Fehler zugeben zu müssen.
Konkret: GL könnte auch Größe zeigen und schreiben: Der Louis hat mal was toll gemacht oder ist gar nicht so schlecht wie letzte Saison oder so.
NEIN! Auch wenn die Gelegenheiten seltener werden kriecht GL immer hervor wenn sein Lieblingshassspieler wieder mal was falsch gemacht hat. Keller ging in "Rente" jetzt is Louis dran.
Herr Sigl ist in dieser Rubrik natürlich der Dauerbrenner.
Lieber GoodLuck, Deine dünne Sachkompetenz zeigt sich im Übrigen schon darin, dass Du nicht mal weisst, dass Straubing nichts mit Wald zu tun hat. Wenn Du schon jemand verunglimpfen willst, dann informier Dich gefälligst.
Wenn ich von Dir beleidigt werden will, dann bitte als Gäubodenbüffel und nicht als Waidler, denn das wäre die korrekte Formulierung.

@GoodLuck
Wenn Du in meinem Post eine persönliche Beleidigung finden solltest kannst Du sie gerne behalten.
Deine habe ich genüsslich in die Tonne getreten.
Antworten