Jetzt erst mal, fröhliche Weihnachten an alle und für Good Luck auch besinnliche Weihnachten.
Lieber Good Luck, eigentlich lese ich manche Deiner Kommentare recht gerne und bei Keller war auch viel Wahres dabei, obwohl Deine Wortwahl schon scharf am Wind der strafrechtlichen Relevanz vorbeisegelt.
Wie Du hier aber unsere Gäste angehst, sorry, das geht gar nicht. Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und da ist nicht nur Deine Meinung relevant. Und ich möchte den Straubinger und den Empty Netter bitten, hier weiterhin zu posten, weil deren Beiträge sind auch interessant.
Als letztes, Du blutest rot-grün-weiß, wie so viele hier. In Deinen Beiträgen kann echte Sorge um den Herzensclub herausgelesen werden. Aber diejenigen, welche bestimmte Dinge anders sehen, haben ebenso rot-grün-weißes Blut in den Adern um es mal ganz pathetisch zu machen. Also, einfach mal die Meinung des anderen akzeptieren und sich seriös damit auseinandersetzen, auch wenn es bei dem mit den 163 Nicks schwerfällt.
31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Re: 31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Für Platz 10 fehlen mehr wie Ein Puzzleteil glaub mir das bitte.speyerer0 hat geschrieben: Gestern 17:12 Die Panther hatten gestern gegen einen körperlich überlegenen Gegner ein schlechtes Mitteldrittel. Dazu kommt die allgemeine Verunsicherung aufgrund zu wenig eigener Torproduktion. Die Abwehr ist inzwischen wieder etwas stabiler, aber halt nicht auf dem Niveau von Nürnberg oder anderen Clubs, die in der Tabelle vor uns stehen. Ärgerlich ist halt momentan die schwache Heimbilanz. Die letzten 3 waren akzeptabel, aber wurden halt trotzdem verloren. Richtig ärgerlich war vor allem das Ding gegen Dresden. Trotzdem sieht es für mich ganz anders aus als vor einem, zwei, drei oder auch vor vier Jahren. Für mich ist das Glas halbvoll und vielleicht holt LM ja noch das fehlende Puzzleteil und die Panther schaffen Platz 10.
Gegen unsere Bayerischen Teams sind wir heuer nur Punktelieferant oder Teilweise Kanonenfutter !!!!
Komiker?Whiskyman hat geschrieben: Heute 00:21 Jetzt erst mal, fröhliche Weihnachten an alle und für Good Luck auch besinnliche Weihnachten.
Lieber Good Luck, eigentlich lese ich manche Deiner Kommentare recht gerne und bei Keller war auch viel Wahres dabei, obwohl Deine Wortwahl schon scharf am Wind der strafrechtlichen Relevanz vorbeisegelt.
Wie Du hier aber unsere Gäste angehst, sorry, das geht gar nicht. Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und da ist nicht nur Deine Meinung relevant. Und ich möchte den Straubinger und den Empty Netter bitten, hier weiterhin zu posten, weil deren Beiträge sind auch interessant.
Als letztes, Du blutest rot-grün-weiß, wie so viele hier. In Deinen Beiträgen kann echte Sorge um den Herzensclub herausgelesen werden. Aber diejenigen, welche bestimmte Dinge anders sehen, haben ebenso rot-grün-weißes Blut in den Adern um es mal ganz pathetisch zu machen. Also, einfach mal die Meinung des anderen akzeptieren und sich seriös damit auseinandersetzen, auch wenn es bei dem mit den 163 Nicks schwerfällt.
Ich hab bereits geschrieben, dass ich das Glas halb voll sehe. Die Mannschaft hat verglichen mit den Vorjahren deutlich mehr Potenzial und steht zur Zeit auf Platz 11. Es geht nicht darum unter die Top 4 zu kommen. Mit Scheibenglück und entsprechendem Händchen von LM ist eine Verbesserung um 1 Platz nicht unmöglich. Wenn es nicht klappt ist man immer noch weiter als in der Vorsaison, weil jetzt bereits der nächste Kader geplant wird. Du darfst das Glas natürlich halb leer sehen, aber gleich 4 Ausrufezeichen sind in der Situation nicht unbedingt angemessen. Wir kommen schließlich von ganz anderswo her.Haraldo hat geschrieben: Heute 16:18 Für Platz 10 fehlen mehr wie Ein Puzzleteil glaub mir das bitte.
Gegen unsere Bayerischen Teams sind wir heuer nur Punktelieferant oder Teilweise Kanonenfutter !!!!