Eindeutig! Ich finde sogar das adelt unsere Truppeel_bart0 hat geschrieben: Gestern 23:01 Bei all der Kritik am eigenen Klub, wirklich beeindruckend wie stark die Haie waren. Da müssen sich alle anderen Verfolger mächtig strecken aus der Top Verfolgergruppe, da sind kaum noch groß Schwachstellen zu erkennen. Hier ist ein echter Titelkandidat gereift!
39. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
Re: 39. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
RotGrünWeiß1878
- Testspieler
Re: 39. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
Bzgl. Stimmung bin ich ja schon froh, dass die Herren in Schwarz anscheinend gelernt haben nicht nach jedem 1:1 Ausgleich "Aufstehen, aufstehen" skandieren und somit (ja ich weiß, Aberglaube) ein direktes Anschlusstor vom Gegner zu provozieren. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich stehe auch seit Jahren im I Block und in letzter Zeit sind dort einfach zuviele Schönwetterfans, die sich dann mehr über den FCA unterhalten als das Spiel anschauen. Ist halt der Stimmung dann auch nicht zuträglich.
Aber ich finde auch, die Fanclubs sollten sich zusammensetzen, vielleicht das ein oder andere neue Lied dichten (bzw. alte Klassiker wieder ausgraben) und sich darüber Gedanken machen, wie man das ganze Stadion stimmungstechnisch mitnehmen kann.
Ich stehe auch seit Jahren im I Block und in letzter Zeit sind dort einfach zuviele Schönwetterfans, die sich dann mehr über den FCA unterhalten als das Spiel anschauen. Ist halt der Stimmung dann auch nicht zuträglich.
Aber ich finde auch, die Fanclubs sollten sich zusammensetzen, vielleicht das ein oder andere neue Lied dichten (bzw. alte Klassiker wieder ausgraben) und sich darüber Gedanken machen, wie man das ganze Stadion stimmungstechnisch mitnehmen kann.